alles klar, sry wegen doppelpost, aber ich push den mist hier mal ^^

so da ich gestern keine zeit mehr hatte (40 tage und 40 nächste gucken - guter film btw.) kommen nun screens und das intro des spiels zum angucken ^^

das erste pic. meine lieblings-immer-wieder-auftauchenden charaktere peace-paule und friedens-frauke demonstrieren gegen den bösen krieg und... naja, die folgen sind absehbar...

der strahlende held will seine freundin rächen - mit einer... sagen wir etwas ANDEREN waffe...

die letzten worte seiner sterbenden lebensabschnittsgefährtin...

jaja, man geht mit der zeit - statt schnöden funkansagen hat man nun etwas viel besseres, wodurch man seine meinung auch in einem nickname zur geltung bringen lassen kann ^^

die waffe scheint ihren sinn zu erfüllen, denn die bösesten der bösen kreaturen haben keine schanze gegen ihn mehr. die reaktionen sind verheerend...

hier das erste bild der beiden handlanger des bösen - viel spass beim rausfinden, wer wer ist (tipp: dj n ist nicht das pikachu ^^). zudem erfährt man auch hier, warum es in einigen räumen des unterirdischen labors keinen nebel gibt...

jawoll, hier nun der titel des spiels und meiner persönlichen huldigung an lachsen ^^

so nun zum eingemacht, ich präsentiere euch das offizielle intro zu teslarohr. viel spass damit

http://extremeshare.net/?p=d&d=224c8c4b49