Zitat Zitat von Cordi? Corsi? Fjordi?
Ich finds dumm.

Parodien zeigen die Schwächen des Originals auf ,das hier ist Schwachsinn um jeden Preis auf Kosten eines berühmten Spiels.

Lass stecken, wird eh schlecht wenn man sich die Storyteile da mal ansieht.
yo, wird auch dumm, mach dich drauf gefasst

außerdem wird das nich nur ne total-verarsche, sondern es wird auch eigenständiges zeug drin haben, ich will das nich nur als sinnlose parodie hinstellen sondern als eigenständiges spiel, das auch für leute, die noch nicht in den genuss von velsarbor gekommen sind lustig ist.

und stecken lassen werde ichs ganz bestimmt nciht, soweit kommt's noch

Zitat Zitat von Tschäik, der olle n00bie
Mal ehrlich: Die Story sieht aus, als wär sie von nem noob für ein ernstes Spiel gemacht wurden, und nicht von irgendeiner Person die was kann, für ein Fungame. Das wirkt irgendwie "leicht" lieblos hingeklatscht aus, meiner Meinung nach.
nee nee ich hab an der story-idee tagelang gesessen, das ist nicht nur spontaner blödsinn, das ist geplanter blödsinn ^^

Zitat Zitat von Kelven
Find ich gar nicht mal. Obwohl ich Nonsensehumor a la Monty Python mag, gefällt mir auch hintergründige Satire. Wieso ist der Aufbau des Mondes eigentlich intellektuell? o.O
dickes dito. naja, wer meine spielereihe "phil steel" kennt, weiß, dass ich immer den mittelweg wähle zwischen satire, nonsense und krawall-humor - so auch hier.

Zitat Zitat von Repko, der mir schon wieder in den Rücken fällt ;___;
Solange du eben erwähnte Großbuchstaben und umgängliche Mundart vermeidest könnte es auch echt was werden
argh, du hast 40% meiner existenz damit genommen

screens folgen in den nächsten fünf minutten ich wollte erstmal nur bekannt machen, dass ich sehr wohl durch den thread gestöbert habe und bin jetzt dabei, die screens hochzuladen