Okay, die Story haut mich echt nich so vom Hocker, zumal du ja weißt, wie ich über deine Projektgeschichte denke in der es schon viele Story-Threads gab.
Und erst ab dem Stadium in dem es Screens gibt glaube ich an dich, mein stählerner ebenfalls-nichts-könnender-also-Fungames-machender Kamerad. Solange du eben erwähnte Großbuchstaben und umgängliche Mundart vermeidest könnte es auch echt was werden, aber ich will das erstma umgesetzt sehen. Die Story ist so eigentlich okay...

@Corti: Ja, die Parodien-Diskussion hatten wir schonmal und eine Parodie muss nicht zwingend die Schwächen eines Spieles aufzeigen, eine Parodie ist schon dann eine Parodie, wenn sich eine Szene anders, eher lustig entwickelt.
Und auch, dass man sich als Ersteller eher geehrt denn beleidigt fühlen soll, solange die Parodie nicht wirklich hinterhältig sondern einfach nur albern und lustig ist.

@Fungames: Die einzigen über die ich wirklich gelacht habe waren Alex 2 und Deep im Dunkeln (okay, über Deep in the dark auch, aber das war ja kein Fungame!)