-
Ritter
Nun ja, ich bezweifle, dass es so großartig werden wird. Wahrscheinlich der übliche Mix aus krampfhaft sinnlosen Gesprächen, gespickt mit Großbuchstaben. Das übliche Sichlustigmachen über Makeranfänger, Alex etc. Dann ein ganzer Haufen Insiderwitze, die eh kein Schwein versteht, ein paar Parodien auf Leute, die offiziell keiner mag, wie z.B. Dieter Bohlen oder Tokio Hotel, das ist nicht lustig, aber es wird sich niemand beschweren.
Leute, ich sags ungern, aber ein wirklich lustiges Fungame hab ich bisher eigentlich noch nicht gesehen. Kelven hat mit seinem "Bärensandwich" einen Anfang geschafft, aber das war wirklich die EINZIGE Stelle bei der ich gelacht hab. Ich selbst habe einst an einem Fungame gearbeitet, bei dem ich versucht hatte oben genannte Faktoren auszuschließen. Ich hab nach einer Zeit aufgehört, wenn die obigen Sachen fehlen und man das irgendwie füllen muss leiden auch die richtigen Witze darunter. (Wobei Mopry als Synchronsprecherin schon genial klang...)
Also, Steelgray, ich weiß nicht wie dein Spiel letztendlich aussehen wird, bin jedoch gespannt, ob es die Konkurrenz übertrifft.