moin erstmal ^^
ja ich bin wieder hier \o/
und ich war fleißig, und es geht um folgendes:
mein neues projekt heißt "teslarohr" und ist eine veralberung von lachsens hammerspiel "velsarbor". screens werde ich morgen einfügen, habe jetzt zu wenig zeit (RL und so ^^).
aber für die story hab ich noch zeit:
aaaalso....
vor langer, langer, wirklich verdammt langer zeit, als die dinosaurier noch auf den menschen rumtrampelten (oder so), hatte ein pöser höhlenmensch nach dem inhalieren verschiedener substanzen eine dufte idee. er bastelte eine macht, die alles kaputtmachen, heile machen, dann wieder kaputtmachen und dann mit viel geduld wieder heile machen kann. da ihm nix besseres einfiel, nannte er die macht zunächt "bäh" und ging seiner wege.
später fanden andere höhlenheinis die macht und benannten sie um in "lichteffekt".
das ging einige jahrtausende so weiter, in denen diese dämliche macht, die eigentlich überhaupt gar keinen interessierte, aber die trotzdem alle töfte fanden, zehn bis zwanzig verschiedene namen hatte. momentan heißt sie "gewürzgurke"...
doch pöse mächte streben nach der macht, die von ihnen nur "stahldödel" oder "teslarohr" genannt wird. weil sich kein schwein einigen kann, wie die dumme macht heißen soll, kloppen sie sich jahrhunderte lang mit armeen die köppe ein - bisher ohne jede einigung.
das spiel fängt in einem fabrikkopmlex, wo ein strahlender held namens heldan mit seinen glorreichen truppen eine feindliche basis einnehmen will, in der diese macht angeblich versteckt sein soll. seine lebensabschnittsgefährtin stirbt aufgrund eines bauchschusses und da sie heldans super-hammer-hardcore-zerschnetzel-messerchen zum schneiden einer gurke brauchte, die ihr abhanden kam, findet sich jene gurke in heldans anzug statt eines schwertes.
is eh egal, denn er stirbt sowieso beim versuch, "teslarohr" zu übernehmen. die pösen typen spliffy und dj n schaffen es nicht, ihn davon abzuhalten, samt der macht zu verschwinden. doch nun kehrt zumindest der lang ersehnte frieden ein.
jahre später: andi und sein kumpel knülle bewachen ein kaff vor allen möglichem gesochs, bis die verplanten hohlbirnen den auftrag bekommen, einen minister von "A" nach "B" zu befördern. der an sich einfache auftrag verwandelt sich in ein haarsträubendes abenteuer um menschenfressendes gemüse, eine zickige soldatentussnelda, einen bösewicht mit dem bescheuertsten namen der rpg-geschichte und einem übersensiblen endgegner. außerdem mit vielen unautorisierten gastrollen und jeder menge action.
features:
-> eigens konzipiertes action-kampfsystem
-> mp3-soundtrack von the white stripes, system of a down, motörhead, rage against the machine, sepultura u.a.
-> eigenes menü samt item-, sein- und zeuch-kopplung (lasst euch überraschen)
-> ein ende \o/
-> kein sinn \o/
-> lachsen wird mich auf der nato kalt-lächelnd ermorden \o/
so, screens und ein trailer (? naja, mehr oder minder) folgen morgen