Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: >>>Teslarohr<<< oder: Das Spiel wofür Lachsen mich würgen wird

  1. #41
    Wollte auch ne VSB-Parodie machen.;_;
    Werd ich auch noch machen!

    Wirklich gut gelungen, besonders die Gurke ey.xD
    Halt dich ran Junge, wenn du Unterstützung brauchst wend dich an mich und so.
    Cooles Spiel.

  2. #42
    erstmal an lachsen: ich bin voll geehrt von dir einen positiven kommentar zu einem MEINER (!!!) spiele zu lesen danke, ich mach auf jeden fall weiter mit dem teil ^^

    Zitat Zitat von Lexxx
    Gratz !______________!
    Hat übrigens funktioniert bei mir mit dem Faceset.
    Find das Spiel echt goil solche Verarschungen gefallen mir immer wieder!
    Wird man da auch mal selber spielen oder so wie in dem Intro, dass alles automatisch geht (außer der Kampf halt)?????

    MfG
    Lexxx
    wird n eigenständiges spiel mit nem aks, an dem ich selber dran bin zu skripten. (siehe erste seite erster post )

    zur atelier-datei: ich hab da gar keine atelier-datei drin gebraucht Oo naja wurst kommt mit der nächsten demo

    @dj n: ich schauder schon vor angst *ha ha, verarscht! ^^*

    @m-p: typischer m-p-post halt - "alles scheisse" - no comment

    @spliffy: tjaja, anders konnte man das auch nich sagen, das wollte ich unbedingt drinne haben

    so ich mach dann ma weiter, nächst demo wohl in einiger zeit, wer auf die nato kommt, sieht es auf jeden fall ^^

  3. #43
    Dank dem Fehlenden Atelier kann ich nun acuh nicht mehr weiterspielen u__u
    Ich mag das spiel xD
    Zitat Zitat
    ...
    ...
    Ups!
    xDD

    Njo, freu mich darauf wenns fertig ist

  4. #44
    Ja, ging mir auch so.. Aber das ist echt lol...
    Eine wircklich tolle Parodie...
    Neben Vampires Deaf die einzig wircklich gute Parodie die es zu Makerspielen gibt...
    1A... Ich mag son Blödelquatsch alá Mel Brooks.

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm Ich finde deine Idee wirklich gut eine Parodie über Velsabor zu machen fand das Intro/trailer auch ganz lustig nur ja wenn dieses nur nicht wäre nicht wahr ^^'' was für ein Ende willst du machen? Velsabor ist doch nur eine Demo ich raf das nicht >_<

  6. #46
    Bau noch ein das Lachsen keine schwungeffekte hat, dann ist wenigstens eine lustige Sache drin. oO'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •