Dank dem Fehlenden Atelier kann ich nun acuh nicht mehr weiterspielen u__u
Ich mag das spiel xD
xDDZitat
Njo, freu mich darauf wenns fertig ist![]()
Dank dem Fehlenden Atelier kann ich nun acuh nicht mehr weiterspielen u__u
Ich mag das spiel xD
xDDZitat
Njo, freu mich darauf wenns fertig ist![]()
Ja, ging mir auch so.. Aber das ist echt lol...
Eine wircklich tolle Parodie...
Neben Vampires Deaf die einzig wircklich gute Parodie die es zu Makerspielen gibt...
1A... Ich mag son Blödelquatsch alá Mel Brooks.
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Hmm Ich finde deine Idee wirklich gut eine Parodie über Velsabor zu machen fand das Intro/trailer auch ganz lustig nur ja wenn dieses nur nicht wäre nicht wahr ^^'' was für ein Ende willst du machen? Velsabor ist doch nur eine Demo ich raf das nicht >_<
Teslarohr xdddd.
Ja hört sich bisher wirklich ganz doll Lustig an, ich wusste garnicht wohin mit dem Lachen. Haha.
Mal ehrlich: Die Story sieht aus, als wär sie von nem noob für ein ernstes Spiel gemacht wurden, und nicht von irgendeiner Person die was kann, für ein Fungame. Das wirkt irgendwie "leicht" lieblos hingeklatscht aus, meiner Meinung nach.
Icks-Deh.
extrem langweilig. man musste nicht einmal schmunzeln, lächeln, kichern oder sonstiges. es einfach nur gähnend langweilig. alte witze, schlechte umsetzung. irgendwas spontanes oder eigenes wär echt nicht schlecht. dem spiel fehlt es volle kanne an gediegenem unsinn, um das mal so auszudrücken. dein spiel ist für die banalität und lächerlichkeit der XD-generation des forums zwar bestens geeignet - was sich auch aus ihrem müll, der sich posts nennt, herauslesen lässt - aber so richtig komisch ist das ganze nicht. sprich: scheisse. da musst du noch dick mehr comedy aufstreichen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass du das hinkriegst. als tipp: mehr spontanität und innovation, bis jetzt bist du vorhersehbar und langatmig.
ahja und die atelier datei fehlt bei mir auch, kommt kurz nach dem vergrößern des hasen.