Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: >>>Teslarohr<<< oder: Das Spiel wofür Lachsen mich würgen wird

  1. #21
    Eine Velsarbor verscharsche? Och menno ich komme zu spät denke ich , wollte auch sowas in der art machen.. oder besser gesagt ne english übersetzung:
    Cookabor mit Cookan, Centcook, Mrs. Cook und Cicookon oder so mit vielen Keksigen Dialogen und viel stile... egal das gefällt mir auch, weiter so, ernste spiele wie Velsarbor müssen einfach verarscht werden O_o'
    Okay ich komme besser nicht zur NATO xD
    Mfg
    Mayaki

  2. #22
    Teslarohr xdddd.

    Ja hört sich bisher wirklich ganz doll Lustig an, ich wusste garnicht wohin mit dem Lachen. Haha.


    Mal ehrlich: Die Story sieht aus, als wär sie von nem noob für ein ernstes Spiel gemacht wurden, und nicht von irgendeiner Person die was kann, für ein Fungame. Das wirkt irgendwie "leicht" lieblos hingeklatscht aus, meiner Meinung nach.

    Icks-Deh.

  3. #23
    Zitat Zitat von Cordi? Corsi? Fjordi?
    Ich finds dumm.

    Parodien zeigen die Schwächen des Originals auf ,das hier ist Schwachsinn um jeden Preis auf Kosten eines berühmten Spiels.

    Lass stecken, wird eh schlecht wenn man sich die Storyteile da mal ansieht.
    yo, wird auch dumm, mach dich drauf gefasst

    außerdem wird das nich nur ne total-verarsche, sondern es wird auch eigenständiges zeug drin haben, ich will das nich nur als sinnlose parodie hinstellen sondern als eigenständiges spiel, das auch für leute, die noch nicht in den genuss von velsarbor gekommen sind lustig ist.

    und stecken lassen werde ichs ganz bestimmt nciht, soweit kommt's noch

    Zitat Zitat von Tschäik, der olle n00bie
    Mal ehrlich: Die Story sieht aus, als wär sie von nem noob für ein ernstes Spiel gemacht wurden, und nicht von irgendeiner Person die was kann, für ein Fungame. Das wirkt irgendwie "leicht" lieblos hingeklatscht aus, meiner Meinung nach.
    nee nee ich hab an der story-idee tagelang gesessen, das ist nicht nur spontaner blödsinn, das ist geplanter blödsinn ^^

    Zitat Zitat von Kelven
    Find ich gar nicht mal. Obwohl ich Nonsensehumor a la Monty Python mag, gefällt mir auch hintergründige Satire. Wieso ist der Aufbau des Mondes eigentlich intellektuell? o.O
    dickes dito. naja, wer meine spielereihe "phil steel" kennt, weiß, dass ich immer den mittelweg wähle zwischen satire, nonsense und krawall-humor - so auch hier.

    Zitat Zitat von Repko, der mir schon wieder in den Rücken fällt ;___;
    Solange du eben erwähnte Großbuchstaben und umgängliche Mundart vermeidest könnte es auch echt was werden
    argh, du hast 40% meiner existenz damit genommen

    screens folgen in den nächsten fünf minutten ich wollte erstmal nur bekannt machen, dass ich sehr wohl durch den thread gestöbert habe und bin jetzt dabei, die screens hochzuladen

  4. #24
    alles klar, sry wegen doppelpost, aber ich push den mist hier mal ^^

    so da ich gestern keine zeit mehr hatte (40 tage und 40 nächste gucken - guter film btw.) kommen nun screens und das intro des spiels zum angucken ^^


    das erste pic. meine lieblings-immer-wieder-auftauchenden charaktere peace-paule und friedens-frauke demonstrieren gegen den bösen krieg und... naja, die folgen sind absehbar...


    der strahlende held will seine freundin rächen - mit einer... sagen wir etwas ANDEREN waffe...


    die letzten worte seiner sterbenden lebensabschnittsgefährtin...


    jaja, man geht mit der zeit - statt schnöden funkansagen hat man nun etwas viel besseres, wodurch man seine meinung auch in einem nickname zur geltung bringen lassen kann ^^


    die waffe scheint ihren sinn zu erfüllen, denn die bösesten der bösen kreaturen haben keine schanze gegen ihn mehr. die reaktionen sind verheerend...


    hier das erste bild der beiden handlanger des bösen - viel spass beim rausfinden, wer wer ist (tipp: dj n ist nicht das pikachu ^^). zudem erfährt man auch hier, warum es in einigen räumen des unterirdischen labors keinen nebel gibt...


    jawoll, hier nun der titel des spiels und meiner persönlichen huldigung an lachsen ^^

    so nun zum eingemacht, ich präsentiere euch das offizielle intro zu teslarohr. viel spass damit

    http://extremeshare.net/?p=d&d=224c8c4b49

  5. #25
    Ich hab mir jetzt mal das Intro angeschaut und es hat mir gefallen. An einigen Stellen hab ich wirklich mal richtig gelacht.
    Insgesamt fand ich es ganz lustig und ich sags nocheinmal: Brings zu Ende.

  6. #26
    jepp, da kann ich nur zustimmen. is mal wieder der gute steelgray'sche humor drin, den ich aus der phil-serie so mag

    wär nicht schlecht, wenn du bei der friedensdemo die namen der charektere auch in gelber schrift machen würdest. in blau waren die nicht so gut zu lesen.

    und bring das projekt unbedingt zuende, ich will mit Knülle (was fürn name ) losziehen und gegner vermöbeln!

  7. #27
    nya also ich finds ganz in ordnung musste auch manchmal lachen was nervt ist die langsame textgeschwindigkeit...

  8. #28
    kay, das Intro war nichma schlecht.
    Nur hat die Sirene derb genervt und die Schrift war viel zu langsam. Is ja gut, wenn du das von selbnst ablaufen lässt, dann aber bitte etwas schneller, das ist nervtötend.
    Und mach etwas mehr von der dramatischen Vsb-Musik rein, die hätte in einigen Szenen eigentlich wirklich gut gepasst.

    Der Humor war soweit auch okay, nur waren die 1337-Speech-Teile teils deplatziert. Für zwischendrin geht das ma, aber das ständig dranbringen nervt auch auf die Dauer.

  9. #29
    Der kleine M-P möchte vom Kinderparadies abgeholt werden.
    Besser hätte ich es nicht sagen können.
    Das mit dem Helm war auch geil. xD

  10. #30
    Bei mir ist ein Fehler im Spiel...
    Kurz bevor Heldan das Dings da (ihr wisst schon, was ich meine ) zerstören will, kommt folgender Fehler: Cannot open file atelier
    Ist das denn bei euch nicht so?!

    MfG
    Lexxx

  11. #31
    Köstlich.Köstlich... Oh sry hab grad was gegessen. Am besten ihr wartet zwei, drei Minuten bevor ihr weiter liest damit ihr das hier vergisst. Und zwar ab jetzt:
    .
    .
    .du liest ja immer noch!

    aber nun zum game:
    Also das ist ja ma eine richtig geile verarsche von Vsb. Was ein bissel gefehlt hat waren die passenden Chipsets. Irgentwie billig. Aber die Sprücke waren geiel.

    Bei mir kommt übrigenes auch die fehlermeldung s.o.
    Ansonsten freue ich mich schon wie du den rest umsetzten willst

    Meine Meinung dazu: gez. Lufia (2)

  12. #32
    ich finds ebenfalls herrlich, schön verarscht, das war klasse...aso, bei mir kommt auch der Fehler "can not open file atelier", aber vielleicht isses da ja auch vorbei^^...naja, großes Lob, ist jetzt schon gut

  13. #33
    Zitat Zitat von King cold
    ich finds ebenfalls herrlich, schön verarscht, das war klasse...aso, bei mir kommt auch der Fehler "can not open file atelier", aber vielleicht isses da ja auch vorbei^^...naja, großes Lob, ist jetzt schon gut
    Hm...? Also bei mir gehts. o.O Wo genau kommt der fehler? Es scheint bei euch ja dann eine Datei zu fehlen, wenn es bei euch kommt.

  14. #34
    Ja Moin erstmal.

    Hab mir eben das Intro angesehen und finde das soweit ganz gut.
    Imo wohl eines der besten Dinger, die du bisher gemacht hast (übertrifft auch einige Dinger der Phil Steel-Reihe). Also: wenn du das Projekt wiedermal im Sand verlaufen lässt, niete ich dich um!

    Also: keep it up!

    DJ n

  15. #35
    extrem langweilig. man musste nicht einmal schmunzeln, lächeln, kichern oder sonstiges. es einfach nur gähnend langweilig. alte witze, schlechte umsetzung. irgendwas spontanes oder eigenes wär echt nicht schlecht. dem spiel fehlt es volle kanne an gediegenem unsinn, um das mal so auszudrücken. dein spiel ist für die banalität und lächerlichkeit der XD-generation des forums zwar bestens geeignet - was sich auch aus ihrem müll, der sich posts nennt, herauslesen lässt - aber so richtig komisch ist das ganze nicht. sprich: scheisse. da musst du noch dick mehr comedy aufstreichen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass du das hinkriegst. als tipp: mehr spontanität und innovation, bis jetzt bist du vorhersehbar und langatmig.

    ahja und die atelier datei fehlt bei mir auch, kommt kurz nach dem vergrößern des hasen.

  16. #36
    Jo, ich find das hört sich ganz in ördnüng an...
    zum lachen find ichs allerdings nicht wirklich, es ist ein bisschen übertrieben.
    (und dabei komm ich aus hessen...8) )

    Nur mal so als Frage am Rande:
    Wieso hat sich Lachsen noch nicht gemeldet?
    Gibts den nicht mehr, oder was ist los?

    Geändert von Mr.Hunz (29.11.2005 um 11:21 Uhr)

  17. #37

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mr.Hunz
    Wieso hat sich lLachsen noch nicht gemeldet?
    Gibts den nicht mehr, oder was ist los?
    Siehe Signatur XO

    Steelgay, die nächste Nato wird deine letzte sein!!!111111111 XO

    Nein mal ernsthaft:

    Die Parodie hat mir gut gefallen, eigentlich sogar sehr gut. Ich verstehe auch nicht, was alle gegen diesen Humor haben. Ist vielleicht auch Geschmacksache.
    Ich mag halt Schwachsinn's-Humor und dass sich dieser auch noch auf mein Spiel bezieht, macht es für mich eigentlich umso witziger ^^

    Aber die Szene wo Seldan die Gurke zieht ist genial gelungen, allein schon wegen dem apprupten Musikwechsel etc. XD
    Auch die Sterbeszene von der Lebensgefährtin, die Sache mit dem zerbrochenen Nokia, der Dialog mit dem Befehlshaber über Funk und vorallem die Szene wo Seldan letztendlich den Kern angreif mit dem "tollen Effekt" (der Sound hat wirklich reingehauen). Musste mehrmals lachen beim spielen (das kommt bei mir sowieso des öfteren vor bei Maker-Spielen, sofern sie wirklich witzig sind - weiß nicht wie pingelig hier manche mit ihrem Humor sind, dass sie bei solchen Spielen höchstens schmunzeln können o.ô - Lachen ist gesund, denkt dran!)

    Von daher weiter so!
    Ich will nun wirklich ein Ende haben XO!

    Achja zu dem Fehler mit der Fehlenden Datei "atelier".
    Das kam bei mir ebenfalls.
    Liegt anscheinend daran, dass Heldan in der Database kein Face ausgewählt hat. Wenn man ihm ein Face gibt funktioniert alles wieder.

    Soviel von meiner Seite

    C ya

    Lachsen

    Edit: Wow, es ist mein erster vierstelliger Post !___!

    Geändert von Lachsen (29.11.2005 um 16:57 Uhr)

  18. #38
    kann mich da nur Lachsen anschließen!

    außerdem ist das gezeigte "nur" das intro, weshalb in einer VV (die hoffentlich auch erscheinen wird) noch genug platz für eigene ideen sein sollten.
    ich stehe dem ganzen positiv gegenüber ...

  19. #39
    So hab mir jetzt den Trailer auchmal gezogen und muss sagen, habe echt oft gelacht, aber vorallem das mit der Gurke find ich halt genial ^^
    Bei mir is er auch größer werden des hasens abgestürtzt cannot open file atelier

  20. #40
    Zitat Zitat von Lachsen
    Edit: Wow, es ist mein erster vierstelliger Post !___!
    Gratz !______________!
    Hat übrigens funktioniert bei mir mit dem Faceset.
    Find das Spiel echt goil solche Verarschungen gefallen mir immer wieder!
    Wird man da auch mal selber spielen oder so wie in dem Intro, dass alles automatisch geht (außer der Kampf halt)?????

    MfG
    Lexxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •