Bitte jetzt nicht kommen und alles herrunterleiern, dass ich die Suche benutzen soll, etc. Ich hab die Suche benutzt und hab leider NICHT das gefunden was ich gesucht habe. Ich habe nämlich probleme mit dem patch, ja ich hab mir auch schon tutorials reingezogen, ich versuche nämlich ein KS mit dem DIngen zu machen.

Nun habe ich das so gemacht, dass ich in einem Commen Event nach Anleitung alles angeschmissen habe, etc. Dann tritt das nächste ein. Wenn man auf 1 drückt sollte so eine billige Standartanimation erscheinen, wenn man denn mit dem Gegner in Berührung ist.
Ich habe immer Probleme damit ein Koordinatensystem zu benutzen und habe es deshalb auf One Herotouch(Event,Hero) gestellt. Natürlich in den gegner rein^^.

Nun ist das Problem a.) wenn ich das Spiel jemand anderem gebe, geht es bei ihm nicht
b.) ich kann das Spiel nur vom maker aus starten
c.) wenn ich einmal 1 gedrückt habe, hört das ganze net mehr uff
d.) ich habe so einen komischen Patch geladen, bei dem sich irgendwie Ineluki und Pic Patch "vertragen" sollen, aber dann habe ich den ineluki Key Patch wieder gedwonloadet und nochmals installiert
und e.) ich hab en Brett vorm Kopf

Naja, ihr seht, ich hab das ein par Probleme und Punkt e.) macht es mir nicht leichter. ich bitte um Hilfe.

[execute]
Action=registerKeyDownEvent
Key=1
Value=1
next=

Mein keylist dingens...