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Thema: Item nach Levelaufstieg

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  1. #3
    Zitat Zitat von übelster Held
    mach doch ein paralleles commonevent (also ein commonevent, was auf
    parallel process steht)
    und dort drinn speicherst du als erstes das level des helden in eine vari (x)
    fragst dann ob diese vari größer als die andere vari (y) ist...
    wenn ja bekommt man ein item, wenn nicht, passiert nichts...
    nach der fragerei speicherst du die vari x in y... also das dannach
    die y vari den wert der x vari hat...
    logisch oder...???? XDXDXDXD

    mfg
    üH
    Ja, logisch falsch (erklärt), ne? XDXDXDXD.
    Man braucht ein Common Event, das ein "Parrallel Process" ist.
    Darin muss folgendes stehen:
    Code:
    <> FORK Optn:Switch [Erster Durchlauf] - OFF
      <> Variable Ch:[x]Set, Alex Level
      <> Change Switch : [Erster Durchlauf]-ON Set
      <>
    :END Case
    <> Variable Ch:[x] - ,Alex Level
    <> FORK Optn:Varb[x]-0Expt
      <> Add/Remove Item:Item->1Incr.
      <>
    :END Case
    <> Variable Ch:[x] Set, Alex Level
    Ich denke man, das erklärt sich von selbst.
    Anders gehts afaik nicht mit nur einem CE.

    Geändert von Sgt. Pepper (27.11.2005 um 16:52 Uhr)

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