Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: metroid prime und fusion

metroid prime und fusion

na was haltet ihr von den spielen?

ich finde sie absolut hammer, brauche noch ein link cabel für gc und dann kann ich das alte metroid auf nes spielen *ggg*

ich denke es wird einige geben die es haben, wie weit seid ihr?

fusion hab ich fertig
    prime bin ich auf der eis seite des spiels, weiss aba nich ob ich falsch bin *g*

Ja, ich bin mit beiden fertig. Die Fusion Suit sieht auf dem GC echt geil aus, find ich

Und der NES Klassiker war schon immer der Hammer . . .

hehe durch hab ichs noch nich, ich bleib in der eiswelt hängen und komm nid weiter xD

Hmm, das passt hier nicht ganz hin...

Sollte vielleicht ein Mod(Gruzli ich meine dich...XD) ins Konsolenforum verschieben...

@ Topic: Metroid Prime hab ich... Fusion nicht... Aber Prime ist wirklich genial und fesselnd...

Prime hab ich durch,
    Fusin hatte ich fast durch, aber ich hatte noch nie nen GBA !

Fusion hab ich nicht, aber Prime! Hab da zwar schon ein weilchen nimmer gespielt.. hab mir grad den Termo Visor geholt..

ahja du wirst wohl mehr antworten im konsolen forum bekommen als im Zelda Off Topic forum, *ins konsolen forum kick*

Ich habe nur Fusion, da ich keinen GC hab.
    Fusion find ich absolut genial, auch wenn ich es schade finde das es nur so wenige Gegenstände gibt. Aber wie habt ihr SA-X besiegt, die schaffe ich nicht.

Hallo,

Du besiegst SA-X einfach... ich habe ihn zwar auch nicht geschafft, bis ich mir zuerst alle Energy Tanks geholt habe und dann schaffte ich das ding...

Fusion fand ich nicht ganz so toll, weil es auf einer Raumstation und nicht auf einem fremden Planeten spielte und man ständig Kontakt mit diesem Computer hatte, der einem teilweise auch noch die Locations der Endgegner verraten hatte. Dadurch gingen IMHO das Metroid-Feeling und Athmosphäre verloren.

Prime war der absolute Überhammer, es hätte für mich das beste Spiel aller Zeiten werden können wenn es nicht so wahnsinnig kurz wäre. Hatte es in unter 17 Stunden ducrh.

Den NES-Teil fand ich kagge, deshalb ist mir die Verbindung auch egal.

Der Nes teil ist kagge... joa
    Aber Super Metroid ist imho das allerbeste Metroid...
    Nicht von der Grafik sondern von der Idee... Metroid Prime ist zwar besser aber basiert auf die idee des Snes Metroids... deswegen ist Super Metroid, der Grundbaustein...

Ich find die Metroid Spiele einfach genial.
    Ich hab alle ausser Prime.
    Das was bei Fusion fehlt is dieses unerwartete (Okay, wenn das SA-X auftaucht wirds schon lustig *Runaway*)
    Zum Teil sind manche Stellen auch einfach zu Hell und wirken nich so bedrückend. Dafür sind die Zwischensequenzen und das Endbild Hammergeil!
    Leider is das Intro im Gegensatz zu Metroid3 ohne Sprachausgabe.

Muss zugeben das Prime das erste Metroid war,das ch intensiv gespielt hab.Aber das rult auf jedenfall,das beste GC Spiel was ich bis jetzt hab..... aber bald kommt Zelda

Drei Mal dürft ihr raten wer das im Ava ist
    *hüstel*
    Ja, MP spiel ich auch grad, nur komm ich grad nicht weiter und bin daher sehr frustriert. Dieses Pflanzenungehuer geht mir auf die Nerven. Wieso werden Speicherstände nicht immer vor Bosskämpfen aufgebaut

Es ist immer eine Station in der Nähe des Bosses. Brauchst Du eine Strategie für die Pflanze?

@Zocker: Super Metroid hatte Sprachausgabe????

Michael

Geändert von LastGunman (05.05.2003 um 03:19 Uhr)

Yup!
    Zwar wenig aber sie war vorhanden!
    Und zwar im Intro.

Fusion: Supergeil, Atmosphäre is sehr dicht und Endgegner sind supergeil gemacht
    Prime: nochnet gespielt - ändert sich hoffentlich bald

Super Metroid aufm SNES ist und bleibt trotzdem noch das beste Metroid

hab beides und beides schon durch!

Wenn ihr Fusion noch nicht durchgezockt habt, aber sehr wohl Super Metroid, dann solltet ihr Fusion AUF JEDENFALL über Emu zocken, anlage aufdrehen um euch alles dunkel machen.

Ich hab mich ohne irgendwelche infos an das Spiel drangemacht...man hatte ich nen Horror!Echt ohne mist!Ich weiß, dass da nen Viech mit der Kampfkraft meines alten Anzuges rumrennt und dazu noch die sehr Atmosphärische Musik (stichwort Reaktorausfall!Da war Ende!!!)

Sehr geil das zock, aber zu kurz!!

Metroid Prime:
    Als ich es gezockt habe:
    Genail.Nur heute überlege ich, was so genail war...

@olddaddy: stimmt die atmosphäre bei fusion is absolut geil, besonders wenn das sa-x einen jagt!

@ Raphi:
    Aber nur bei ner anlage und im dunkeln.Als ich es auffm GBA gezockt habe kam nix von der Atmosphäre rüber!

Irgendwie muss ich mich gerade an das gesunkene Raumschiff auf SMetriod erinnern...da gings auch gut ab!