@calapuno, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es dir Spass macht, immerhin spiele ich selber in einem Online-RP mit, welches sich allerdings als geschriebene Story im FF-Forum befindet, dort spiele ich Dante, den blutrünstigen Halbteufel und ziehe mordend durch die Welt^^, und ich muß auch sagen, daß es schon einen recht großen Teil meiner Freizeit beansprucht.
Zu WOW selber kann ich nichts sagen, da ich es noch nie gespielt habe.....ABER....ich habe schon mehr als einen guten I-Net-Kumpel durch das Spiel verloren, einfach von der Bildfläche verschwunden, nachdem man nochmal ein gelegentliches mehr abwesend wirkendes Lebenszeichen erhalten hatte, war dann irgendwann endgültig Funkstille....und man erfuhr dann über andere Ecken, daß derjenige der WOW-Sucht verfallen war.
Also sooo selten, wie du da tust, ist es mit Sicherheit nicht, denn sonst würde es nicht dieses Tool geben![]()
@Aurora, auch wenn die Eltern konsequent sein wollen, Kinder finden immer irgendwelche Wege zu ihrem Ziel, und da ist so ein Tool zur zusätzlichen Absicherung einfach besser ^^