ok, wenn man lange genug sucht, findet man für jede blöde Behauptung irgendein Argument, aber es ist nunmal in den meisten Fällen eher so, daß Lesen bildet, was vom TV übrigens auch zutreffen kann, wenn man sich Dokumentationen oder Nachrichten ansieht und nicht irgendwelche dümmlichen Talksaus. Mein Ältester hat übrigens nur durch das Lesen eines Wurzelcomics deutsch lesen gelernt ^^ (Wurzel, dieser Basset aus der WZ), also es ist schon arg schwer, durch ein Buch zu verblödenZitat von Sunnchen
![]()
Und Intelligenz und Schläue haben nichts miteinander zu tun, du kannst dir jede Menge Wissen aneigenen und trotzdem dumm sein o_O (Begriff: Fachidioten)
wenn du Kinder liebst, dann willst du doch sicher auch das Beste für sie....und das Beste für Kinder ist nunmal unter Anderem auch Bewegung an der frischen Luft, auch wenns dir nicht passt und du denkst, ich wollte mit irgendwelchen Sprüchen nerven. Die Kinder werden es dir nicht danken, wenn sie schon mit 12 Jahren eine degenerierte Wirbelsäule und Muskelschwund habenZitat
![]()
Hey, nu komm mal wieder runter, Sunnyboy....ich habe nie und nirgends derartiges behauptet, lies meinen Satz diesbezüglich nochmal genau durchZitat
:
was wahrscheinlich daran liegt, daß sie entweder weniger eigenes Denken besitzen, als der Sam Fisher, den sie gerade gesteuert haben, oder aber, weil sie so schnell wie möglich wieder weiterzocken wollen und sich deshalb nicht in zeitaufwändige Diskussionen verwickeln wollen
wahrscheinlich....entweder....ist keine Feststellung.
och....armes Sunnchen....Zitat
.....mußt doch nich immer alles so persönlich nehmen
![]()