Ich habe meinen kleinen Bruder ganz ohne Gewalt oder deren Androhung fest in der Hand. Mein kleiner Neffe hört auf mich eher als auf seinen Vater...meien Kinder werden mir gehorchen, denke ich zumindest, von daher denkle ich, dass ich doch ganz gut reden kannZitat von Dem Scheusal ^o^
"
Sag mir einer was er willm, aber Video- und PC-Spiele sind definitiev keine Drogen O_oZitat von The Dandy in Red x)
Man kann abhängig von ihnen werden, im Normalfall ist das aber nicht sonderlich gesundheitsschädlich und verursacht auch keine Psychosen oder Ähnliches ^^v
Das ist soooooo ausgelutscht >_> Lesen kann genau so dumm machen, wie TV, oder Games. Wenn eine Person wirklich dumm ist, dann wird sie auch durch noch so viele Bücher nicht klüger werden. Allerhöchstens depressiv, weil sie daran verzweifelt den Inhalt zu verstehen...Zitat von Professor Whitehead *kicher*
Achja, wegen der frischen Luft: lieber sehe ich meine Kinder 24/7 am PC hängen, als 24/7 bei irgendwelchen ominöse Freunden, oder auf der Strasse rumhängen, woe sie entweder einfach so abstürzen, oder auch noch Mist bauen. *Nicknick*
Ich habe einige Freunde, bei denen man sich teilweise echt den Mund fusselig reden muss um die zu irgendwas anderem als Zocken zu animieren, die sind aber freundlicher und zeigen mehr Akzeptanz gegenüber Anderen, als manche Leute die ich kenne die ständig was um die Ohren haben.
@Sushi-King: das klingt irgendwie extremst schadenfreudig....böses Kind. *Fingerwackel*
Uh....toooo deep.....zurück zum Thema ^^v