Zitat Zitat von Dem Scheusal ^o^
netter Ansatz, das mit dem Reden, spätestens, wenn du selber Kids hast, weiß du, daß das nur selten was bringt ^^
Ich habe meinen kleinen Bruder ganz ohne Gewalt oder deren Androhung fest in der Hand. Mein kleiner Neffe hört auf mich eher als auf seinen Vater...meien Kinder werden mir gehorchen, denke ich zumindest, von daher denkle ich, dass ich doch ganz gut reden kann "

Zitat Zitat von The Dandy in Red x)
. Ich jedenfalls bin der Meinung, daß es beim Zocken, wie bei jeder Droge, auf die Dosierung ankommt...
Sag mir einer was er willm, aber Video- und PC-Spiele sind definitiev keine Drogen O_o
Man kann abhängig von ihnen werden, im Normalfall ist das aber nicht sonderlich gesundheitsschädlich und verursacht auch keine Psychosen oder Ähnliches ^^v

Zitat Zitat von Professor Whitehead *kicher*
...und bei Kindern ist es definitiv besser, wenn sie in ihre Freizeit nicht zu exessiv vor der Konsole hängen, sondern sich bewegen (am besten an der frischen Luft) oder sich kreativ betätigen oder lesen.
Das ist soooooo ausgelutscht >_> Lesen kann genau so dumm machen, wie TV, oder Games. Wenn eine Person wirklich dumm ist, dann wird sie auch durch noch so viele Bücher nicht klüger werden. Allerhöchstens depressiv, weil sie daran verzweifelt den Inhalt zu verstehen...

Achja, wegen der frischen Luft: lieber sehe ich meine Kinder 24/7 am PC hängen, als 24/7 bei irgendwelchen ominöse Freunden, oder auf der Strasse rumhängen, woe sie entweder einfach so abstürzen, oder auch noch Mist bauen. *Nicknick*

Ich habe einige Freunde, bei denen man sich teilweise echt den Mund fusselig reden muss um die zu irgendwas anderem als Zocken zu animieren, die sind aber freundlicher und zeigen mehr Akzeptanz gegenüber Anderen, als manche Leute die ich kenne die ständig was um die Ohren haben.

@Sushi-King: das klingt irgendwie extremst schadenfreudig....böses Kind. *Fingerwackel*

Uh....toooo deep.....zurück zum Thema ^^v