Well, ein nettes Tool ^^v

Aber irgendwie glaube ich, dass das nicht all zu viel bringen wird. Die meisten Eltern werden wahrscheinlich Eine Stunde am Tag oder sowas erlauben, so dass man es auch ganz lassen kann, oder aber werden sich nicht groß um das Spiel kümmern, schon allein, weil sie keine Ahnung von der Materie haben. Meine Mum spielt seit einiger Zeit Final Fatasy X (yeah, sie hat Yuna's Besegnung in Kilika gesehen und wollte dann mal spielen xD) und hat aber irgendwie trotzdem keine Ahnung, in welcher Box besagtes Spiel nun ist (immer in der original Box, wo es auch fett draufsteht ^^v), geschweige denn, auf welcher Konsole sie spielt. (Wenns nach meiner Mutter geht, habe ich ne PS2, nen GCN, ne XBOX und gelegentlich sogar ne PS§ O_o....schön wärs >_>).

Na, ich für meinen Teil wäre mir zu stolz, meinen Kindern auf diese Weise das Online-Spielen zu verbieten. Eher würde ich versuchen mit ihnen darüber zu reden und so...wobei es mir allerdings auch recht wäre, wenn es ihnen Spaß macht den ganzen Tag son Zeugs zu zocken, Psychologenkram hin oder her >_> Solange meine Kiddies nicht 37 Stunden am Tag spieln, is alles niedlich ^^v