mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Stefan Raabs Sackschutz vom Turmspringen bei Ebay

Elton hat am Samstag den Sackschutz von Stefan Raab einem kleinen Jungen gegeben, dessen Vater hat es in Ebay angeboten. Als Elton das gerade bei TV Total gesagt hat, hab ichs schnell rausgesucht, da stand es auf 1000 Views und einem Gebot von 5,00 €.

So siehts jetzt aus (hat sich wahrscheinlich schon wieder 1000 mal geändert während ich das hier schreibe):

http://cgi.ebay.de/Original-Stefan-R...QQcmdZViewItem

Bin gespannt, ob das tatsächlich so über die Bühne gehen wird, wobei die Gebote wohl nicht unbedingt ernst zu nehmen sind.

Edit: Maximalgebot bei Ebay ist wohl 10.000.000, da ist es jetzt stehen geblieben. Wenn man sich den Letztbietenden ansieht, wird das wohl ein Spaßgebot gewesen sein und er wird sich jetzt mächtig einscheissen.

Edit²: Jetzt ändert sich ständig der Höchstbietende, aber der Betrag bleibt derselbe.
    Geändert von Cazic (28.11.2005 um 21:51 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

krank. sorry for spam aber mehr weiss ich dazu nich zu sagen <.<' die aktion, die gebote...alles.

Froschvampir Gast
    OH MEIN GOTT, HILFE! DIE WELT VERDUMMT! Was anderes kann ich dazu echt nicht sagen... 9.000.050,00 Euro für ein SCHAUMSTOFFTEIL? Gott...

Frosch

ich finds lustig^^....

kaufen würd ichs nie... aber ich denke net, dass die damit rechnen, dass des jemand kauft.....

wenn dies net für son preis reingesetzt hätten, würden es warscheinlich sogar leute kaufen >.<

Zitat Zitat von Shinbo
    ich finds lustig^^....

kaufen würd ichs nie... aber ich denke net, dass die damit rechnen, dass des jemand kauft.....

wenn dies net für son preis reingesetzt hätten, würden es warscheinlich sogar leute kaufen >.<
    "Reingesetzt" wurde das mit einem Startgebot von 1,00 €. Schau dir mal die Übersicht an, da kannst du die Gebote von 1,00 € bis zum aktuellen Gebot verfolgen.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Schaumstoffteil hin oder her: es hat Stefan Raab's Kronjuwelen berührt....E-KEL-HAFT! >_<"
    Ich, die Erde.

Möglicherweise sind die Angebote doch ernst gemeint und stammen von verrückten amerikanischen (gibt's eigentlich noch andere?) Wissenschaftlern, die planen, aus den hängengebliebenen Hautpartikeln einen bösen Raab zu klonen und ihn dann als Propaganda-Instrument für den nächsten idiotischen Krieg einzusetzen!

...oder das ist kompletter Blödsinn...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

erstaunlich finde ich, daß der Höchstbieter kein Spassbieter zu sein scheint o_O, der hat 133 positive Berwertungen und nur eine Negative...., ich kann mir nicht vorstellen, daß er tatsächlich vorhat, den Preis dafür zu bezahlen ...vielleicht ists ja ne Frau, die hofft, ein paar Spermien darin zu finden, um Raab irgendwann auf Unterhalt verklagen zu können...
    *Kopf schüttel*

@Monkey, das könnte natürich auch sein ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Igitt... ^^" Ich habe gerade es bei TV- Total gesehen, wie Elton andeutungen gemacht hat. Also wer will schon was, was Stefan Raab am Sack hatte? xD Und ich frage mich was er damit macht? Einramen? Ablecken?... Ok jetzt kann ich nicht mehr...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

öhm ja wer das ersteigert hat wirklich ne meise....

hab das turmspringen leider verpasst :/

Ich finds irgendwie krank, einem kleinen Jungen so ein Geschenk zu machen. Ihr nicht? "Hier, was ganz Besonderes, hat der Onkel Stefan in seiner Badehose gehabt..."
    Naja, aber vielleicht ist der kleine Alexander ja auch schon 23 ^^

Rübl

Naja wems gefällt o.O
    Soll ja so verrückte Menschen geben die sowas geil finden lolol

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ich finds irgendwie krank, einem kleinen Jungen so ein Geschenk zu machen. Ihr nicht? "Hier, was ganz Besonderes, hat der Onkel Stefan in seiner Badehose gehabt..."
    Naja, aber vielleicht ist der kleine Alexander ja auch schon 23 ^^
    Vielleicht auch 24... http://raab-page.hosteasy.de/eltons.php

Aber Elton hat ja bei TV Total gesagt, er verkauft es nicht. In der Artikelbeschreibung steht ja auch, der Vater vom Alexander würde es verkaufen wollen. Und es wurde am Beckenrand überreicht, da kann auch etwas nicht stimmen. ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ja dass ist Krank mit dem sackschutz aber ich finde das kay Pflaume ein schisserist ich,wette der ist deshalb nicht gespungen weil er nicht schwimmen kann.

Btw.: Man kann bei Ebay sein Gebot bis zu 12 Stunden vor Schluß zurück ziehen.
    Zitat Zitat von Froschvampir
    OH MEIN GOTT, HILFE! DIE WELT VERDUMMT! Was anderes kann ich dazu echt nicht sagen... 9.000.050,00 Euro für ein SCHAUMSTOFFTEIL? Gott...

Frosch
    Ich frage mich, was das tatsächliche Anzeichen für die "Verdummung der Welt" ist:
    Die Tatsache, dass ein paar Ebayer bei einer Spaß-Auktion sich in die Höhe bieten, weil sie wissen, dass solche Auktionen sowieso vor dem Ende gecancelt werden.
    Oder dass du dies zum Anlass nimmst, um die "Verdummung der Welt" zu verkünden...
    Ich glaube eher an Letzteres

Zitat Zitat von Soheil
    Ich frage mich, was das tatsächliche Anzeichen für die "Verdummung der Welt" ist:
    Die Tatsache, dass ein paar Ebayer bei einer Spaß-Auktion sich in die Höhe bieten, weil sie wissen, dass solche Auktionen sowieso vor dem Ende gecancelt werden.
    Oder dass du dies zum Anlass nimmst, um die "Verdummung der Welt" zu verkünden...
    Ich glaube eher an Letzteres
    das war so klar

aber hab ich mir auch gedacht.

Was will man denn mit Stefan Raabs Sackschutz ._."

LOL ich habe es gewusst, nachdem er dieses Teil aus seiner Tasche geholt hat und es sich damit bestückt hat, dass er dies versteigern wird xD
    Das ist irgendwie Typisch für den Raab, und schlimm finde ich es auch nicht, wenn die Leute meinen, dass sie diesen Schwamm haben wollen, dann sollen sie ihn sich holen so einfach xD
    Außerdem finde ich solche Aktionen imemr sehr lustig anzuschauen, auch wenn man nicht selbst mitbietet

Zitat Zitat von Aurora
    LOL ich habe es gewusst, nachdem er dieses Teil aus seiner Tasche geholt hat und es sich damit bestückt hat, dass er dies versteigern wird xD
    Das ist irgendwie Typisch für den Raab
    Na ja eher typisch für Elton, Stefan Raab wusste ja nicht wo das Ding jetzt war. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Cazic
    "Reingesetzt" wurde das mit einem Startgebot von 1,00 €. Schau dir mal die Übersicht an, da kannst du die Gebote von 1,00 € bis zum aktuellen Gebot verfolgen.
    tut....tut mir leid..... FROSCH HAT RECHT!!!111 .....wie kann jemand nur für so nen scheiß das ausgeben....

und ja; Sunnchen hat recht.... Eckelhaft isses irgendwie schon, wenn man bedenkt irgendeiner hängt sich des zu haus an die Wand....

shinbo