Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [DSA Forenrunde] Der OOC-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir fehlt scheinbar noch immer das Inventar und eine gescheite Möglichkeit zum Hochladen hab ich auch nicht. Aber die Werte auf dem Dokument sollten stimmen.

Ich übernehme keine Haftung für nix, da dies meine erste Charaktererschaffung ist, noch dazu mit der DSA-Wiege. Wenn ich was falsch hab, stutzt mich zurecht! Wenn ich es vermurkst habe, mache ich das ganze lieber von Hand oder lass es ganz sein.

Ladies and Gentlemen, begrüßen sie bitte unseren degenschwingenden Schönling:

Mephistan 'Meph' de Falconir

Zitat Zitat von Trial
    Zumindest bei mir kommt ein "Fehler beim öffnen der Datei."... hat das noch jemand anders oder bin ich der einzige, dem dieser Schönling verwehrt bleibt?

Zitat Zitat von Seraph
    Zumindest bei mir kommt ein "Fehler beim öffnen der Datei."... hat das noch jemand anders oder bin ich der einzige, dem dieser Schönling verwehrt bleibt?
    Öhm...nun ja.....Scheinbar hat sich jenes Gut im Format des reichen Textes sogar gegen seinen Schöpfer verschworen. Da muss ich mal sehen, was sich da machen lässt.

In jedem Fall wäre ich froh, wenn mir Yoshi vielleicht seine E-Mail-Adresse gibt, damit ich das zumindest ihm mal schicken kann.