Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche ,,Partner"

Suche ,,Partner"

Suche jemand der mir mehrere Chars macht.
    Ich kann´s halt nicht und für alles nen neuen Tread zu öffnen ist doch total idiontisch!

Also:
    Wer meldet sich?(gibt Creditseinträge ohne Ende )

EDIT:
    http://img290.imageshack.us/my.php?i...rtears27zw.png

Kann jemand dieses Game Over Bild sozusagen verschwommen machen;

sowie das?

http://img267.imageshack.us/my.php?i...bymelficer.png
    Bitte melden!

Geändert von Hart (25.11.2005 um 15:12 Uhr)

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ein paar Leute nennen die das richtig gut können.

Frag mal:
    Hawkeye, NPC- Fighter, Chuck oder Raiden.
    Die haben es echt drauf mit solchen Sachen. Schreib denen mal eine PN, vielleicht melden sie sich ja bei dir...

Ich hab leider nicht die Zeit dir zu helfen, aber was das Titelbild betrifft hat gimp da zufällig einen praktischen effekt... mit einem knopfdruck entsteht sowas:

weiß nicht ob das jetzt genau das ist wast willst, weil die vorlage ja nur ne horizontale verrutschung hat, aber durch das auge im mittelpunkt denke ich ists so schon ok

Zitat Zitat
    Ich hab leider nicht die Zeit dir zu helfen, aber was das Titelbild betrifft hat gimp da zufällig einen praktischen effekt... mit einem knopfdruck entsteht sowas:
    Wie heisst den dieser Effekt
    Wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest.

Filter->Abbilden->Illussion

Genial!
    (fast)Perfekt!!!!!!
    THX!

Ist hier auch wer,der mein ,,partner" werden will?

Geändert von Hart (26.11.2005 um 09:53 Uhr)

Seid gegrüßt!
    Ich würd mich als Partner bereitstellen...bei Interesse einfach PM an mich!

Bis die Tage,
    Tatze

für Charas melde ich mich ebenso zur Stelle.
    Also schreib ne PM wenn Interesse besteht^^
    MFG, KC^^

Ich nehme Biggest Gladiator.
    Aber ihr könnt euch das teilen.
    THX!

hier nochmal GameOver.
    Weil ich viel zu tun habe, wollt ich mir nich viel arbeit machen und habs so simpel gemacht.
    *klick*

Suche pixelpartenr

O.K.
    Ich glaube es wurde falsch verstanden.
    Ich brauche einen Partner der oixeln kann.

Zitat Zitat von DrateR

weiß nicht ob das jetzt genau das ist wast willst, weil die vorlage ja nur ne horizontale verrutschung hat, aber durch das auge im mittelpunkt denke ich ists so schon ok
    Du hättest evtl. zuerst den Effekt einfügen sollen und dann die Schrift. So klatscht da am linken Rand noch ein zusätzliches "e"

Wolfsrudel

Hätte ich sicher getan, wäre das Bild nicht bis auf den Effekt von Hart geliefert worden, und wie ich schon sagte, ich hatte keine Zeit und hab einfach nur einen Knopf bedient, ganz simpel... Zudem ist dieses zusätzliche e eh im weißen, und nen radiergummi hat sogar paint^^