Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Zelda-Quiz Runde #14!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zelda-Quiz Runde #14!

klau mir auch mal die Regeln

Zitat Zitat
    Jeder der eine Frage beantwortet, darf eine neue stellen, oder an irgendjemanden abgeben, falls ihm nichts einfällt oder er einfach keine Lust hat.

Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.

Wird von dem der an der Reihe ist innert 48 Stunden keine neue Frage gestellt, kann irgendjemand anders übernehmen.

Man darf nur einmal auf eine Frage antworten.

Unterhaltungen sind hier nicht erlaubt, überflüssige Posts werden gelöscht.

Hier gehört die Signatur ausgeschaltet!!!
    Wolf-Link ist an der Reihe

Geändert von The Fool (22.10.2005 um 21:25 Uhr)

Hmm....
    Ah, jetzt hab ich 'ne Frage

Wie kann man in OoT(weiß nicht, ob's wo anders auch funzt) zusätzlich Flaschen bekommen?

Geändert von The Fool (22.10.2005 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Hmm....
    Ah, jetzt hab ich 'ne Frage

Wie kann man in OoT(weiß nicht, ob's wo anders auch funzt) zusätzlich Flaschen bekommen?
    In Kakariko beim Hühnereinfange, in Hyrule beim Geisterhändler wenn man 1000 Punkte gemacht hat und noch eine beim Hyliasee, wie genau weiss ich leider nicht mehr, hoffe aber das das reicht^^"

Peace Ikarus

P.s. Bis jetzt hat noch niemand die Sig ausgemacht (nicht mal der Threadersteller) ^^"

Nee leider Falsch! Das sind die normalen Flaschen!!!
    Man kann sich mit 'nem Trick mehr Flaschen hohlen!

Geändert von Wolf-Link (22.10.2005 um 21:34 Uhr)

@Wolf-Link: Könntest du dir bitte angewöhnen die Sig in diesem Thread auszumachen. Dazu musst du das Häkchen in dem kleinen Kasten neben "Signatur anzeigen" entfernen. Das ganze steht gleich unter dem Eingabefeld eines Postes. Wäre dir sehr dankbar dafür Und bitte vermeide sinnlose Doppelposts in Zukunft. Sowas wird hier nicht gerne gesehen

@Puppet_Master: Ok, geht klar.

Und, weiß jemand die Antwort?!?!

Edit: Für was habe ich das denn grade erklärt? Du hast schon wieder die Sig angelassen. So kann das nicht weitergehen ^.~ Bitte wirklich absofort ausmachen.

Geändert von The Fool (22.10.2005 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    @Puppet_Master: Ok, geht klar.

Und, weiß jemand die Antwort?!?!

Edit: Für was habe ich das denn grade erklärt? Du hast schon wieder die Sig angelassen. So kann das nicht weitergehen ^.~ Bitte wirklich absofort ausmachen.
    das konnte man aus deiner Frage nicht herauslesen -.- Aber mal ne Frage: Geht dieser Trick auch auf dem Orginalspiel oder nur auf einer Emu, falls es nur auf der Emu geht, wäre es reiner Zufall wenn es jemand herausfinden würde -.-

Mehr Flaschen zu bekommen ist doch unmöglich !
    Wie will man die im Menü auswählen `?!?!?
    Ich hab mal davon gehört das es so ein Trick gibt aber ich glaub es geht gar nicht

Man nutzt hierbei einen Bug aus: Man wählt zunächst eine leere Flasche und fängt z.B. einen Fisch oder eine Fee. Sobald man den Knopf gedrückt hat, setzt Link die Flasche ein. BEVOR er das Objekt fängt, muss man Start drücken und ein anderes Item auf den entsprechenden C-Knopf auswählen (vorzugsweise Items, die man nie mehr brauchen wird, z.b. Wundererbsen oder das Biggoron-Schwert-Formular). Sobald Link das Objekt eingefangen hat, befindet es sich mitsamt Flasche auf dem Item-C-Knopf auf dem VORHER die Flasche war und ersetzt dieses Item nun. Dies gilt dann aber auch für das Inventar, d.h. durch diese Methode hat man das ausgewählte Item durch eine gefüllte Flasche ersetzt. Natürlich ist vorsicht geraten, denn wenn man gewisse Items ersetzt, ist es nicht mehr möglich, weiterzukommen.

Bravo und einen doppelden Aplaus für TheBiber!!!

Beachtet: Das Item, dass dan durch eine Flasche ersetzt wird, hat man dan nie wieder(außer man hat nicht gespeichert und dreht ab )

Biber ist dran

Geändert von The Fool (23.10.2005 um 11:35 Uhr)

Ok, diesmal eine etwas einfachere Frage.

Welches ist das teuerste kaufbare Item im ersten Zelda, wie hoch ist dessen Preis und was bewirkt es?

Zitat Zitat von TheBiber
    Ok, diesmal eine etwas einfachere Frage.

Welches ist das teuerste kaufbare Item im ersten Zelda, wie hoch ist dessen Preis und was bewirkt es?

Der blauen Ring kostet 250 Rubine.
    Mit dem Besitz dieses Ringes erhältst du automatisch eine neue hellblaue Rüstung, die dich besser vor gegnerischen Angriffen schützt.

Geändert von The Fool (24.10.2005 um 16:04 Uhr)

@Wolf Link: Um noch einmal darauf zurück zu kommen, man kann die Gegenstände sehr wohl wieder bekommen. Einfach die Flasche leer machen und damit durch die Zeit reisen. Dann sollte man wieder den Ausgangsgegenstand besitzen. Bei mir und meinen Kumpels hats so funktioniert.

Geändert von The Fool (23.10.2005 um 16:01 Uhr)

@Shamane: Achso? Das is mir neu. Ich dachte, dass man das Item dann nie wieder hat, deswegen hab ich's nie gemacht!

Richtig, du bist dran.

Mal was zum suchen

Zelda aLttP

wie viele Teleporter in die Schattenwelt gibt es insgesammt ???

ich schätze mal 9

Geändert von The Fool (25.10.2005 um 11:06 Uhr)

Wenn ich recht überlege 6Stück, also mal das alte Spiel raushol.
    kniiirrrssschhhh..
    Ach doch zu faul zu suchen

wenn man nur diese blauen Quadrate zählt, dann 8...
    9, wenn man den Eingang zum Schloss mitzählt...

Zitat Zitat von Keaton
    wenn man nur diese blauen Quadrate zählt, dann 8...
    9, wenn man den Eingang zum Schloss mitzählt...

ganz knapp vorbei