Zitat Zitat von tr4gedy Beitrag anzeigen
Ist bei WoW auch nicht anders muahaha
Bah Blizzard ist doof den palas so schwule Rüstungen zu verpassenErst kam der Powerrangerlook dann plötzlich bekamen wir ne tolle Metallrüstung mit pinken Steinen und jetzt?Eine glänzende pinke Rüstung die strahlt wie ein Leuchtturm.
Naja aber back to topic.
Nun ich spiele abwechselnd mal fange ich einen männlichen Charakter an zu spielen dann wieder einen weiblichen.Aber eines erstaunt mich immer wieder wenn ich andere Männer anspreche warum sie denn nun einen weiblichen Char spielen sagen sie nur,,Na ich was würde dir den besser gefallen?Ein schwitzender männlicher Zwergenhinter oder ein kurviger Elfen''arsch''?''Tja schon seltsam was manche tun nur um was sehen zu können.Aber naja ihre Sache :/

Zitat Zitat
a.) absolut und atemberaubend hübsch sind
b.) bi oder lesbisch sind
c.) einen Job im horizontalen Gewerbe haben
d.) mit Männern einfach nur assig und bösartig umgehen.
a) Naja bei mir eher nicht,wenn ich mir die Reihe an Untoten Frauen ansehe wo schon zur Hälfte das Gerippe zum vorschein kommt^^

b) Mhh naja ich kann auf sowas verzichten ich will mich in die Welt als normalen Chara integrieren und nicht anders sein als die anderen es mag zwar normal sein das es bisexuelle Menschen und Lesbische Frauen gibt aber es ist nichts wirklich alltägliches

c)Mhh naja kommt ganz drauf an ob man auf eine heilende Hand verzichten kann oder nicht so gesehen bin ich schon etwas wichtiger als andere.

d)Wieso sollte mein Chara das tun?Ich gehe normal mit jedem um auch wenn es nerven sollte das manche einem hinter her pfeifen wenn ich grade mal wieder nicht die halben Gerippe spiele >.>.

Nun aber wie ich bereits sagte ich spiele auch männliche Charaktere,aus einem einfachen Grund,warum sollte ich mein Geschlecht nicht auch vertreten?Ausserdem sieht es seltsam aus wenn man Frau sieht die 2 1/2 Meter lange Hämmer durch die Luft schwingt da sieht es schon besser aus wenn es ein Mann tut^^.Naja das war's dann auch von meiner Seite aus
~mfg~ JD