Ich weise darauf hin, daß ich zu Rés ein männliches Äquivalent (Gordo) habe, der a) gutaussehend, c) ein Weiberheld und c) allgemein bösartig ist.Zitat von Daen vom Clan
Meine weiblichen Charaktere bedienen Klischees, das ist klar. Das liegt daran, daß ich gern mit Klischees spiele; die Männer sind genauso plakativ (beispielsweise Gordo als verhinderter James Bond). Rés wurde als das pervertierte Gegenstück zu Gordo gebaut und benutzt sowohl das Image des Latin Lovers (sie kommt aus dem Süden) als auch das der Femme Fatale - und versaut beide dadurch, daß ihre Ausstrahlung schnell zusammenbricht, wenn sie wieder anfängt, dumme Kommentare abzugeben. Bisexuell kann man sie übrigens nicht nennen, sie ist nur zu allem bereit.
Die Riggerin ist übrigens nicht soo extrem hübsch - gerade gutaussehend genug, um das Image der dummen Blondine zu erfüllen (mehr Charisma kann ich mir auch nicht leisten, Rigger sind teuer). Aber mit "assig" gibst du mir einen guten Tip; die wird auf jeden Fall begeisterte Dosenbiertrinkerin.
Wenn ich das wollte würde ich mir keine Charas bauen, die aufgrund eines offensichtlichen Charakterfehlers eher im Lotto gewinnen als mal mit jemandem im Bett zu landen. ^^°Zitat
Was mich allerdings reizt ist die Möglichkeit, mit den Köpfen anderer Leute schlimme Sachen anzustellen. Frauen haben da in der Regel (aber nicht währenddessen ;) mehr Möglichkeiten als Männer.
Finde erst mal einen Mann, der auch nur schlechte Zähne hat. Mir fällt da spontan nur ein einziger Charakter ein. Uncharismatisch, okay, aber meistens ergibt sich das nicht aus dem Aussehen sondern der Umgangsart.Zitat