-
Ritter
Wir haben meistens 3 Mädels und 2 Kerle in der Runde, von denen dann aber einer immer für den Spielleiter wegfällt. Da bei uns meistens auch alle Charas ihres eigenen Geschlechts spielen, sind die Frauen folgerichtig immer in der Überzahl...
Ich hatte bisher auch nur Weiber. Um die Identifikation geht's mir weniger, da ich mich mit den meisten Charas so oder so nicht identifizieren kann (Charas die mir dafür ähnlich genug wären, wären langweilig zu spielen), sondern einfach weil's dumm kommt, wenn ich mich mit meiner Piepsstimme männlich benehmen soll.
Allerdings mag ich keine hilflosen oder auch nicht hilflosen Schönheiten spielen, mir machen kampfeslustige Zwerginnen oder derlei Krempel viel mehr Spaß *g*.
Was Romanzen angeht, hab' ich noch keine miterlebt (bin doch nur Gelegenheitsspielerin und blutige Anfängerin), aber soweit ich das mitgekriegt hab', kommen da selten Probleme auf; sind ja immer genug Männer UND Frauen da, um da keine Geschlechtsumwandlungen durchführen zu müssen.
Übrigens, bei Videospielen hab' ich immer mehr Spaß daran, Kerle zu spielen... Gut, ich zocke wenn's hoch kommt alle zwei Monate mal einen Nachmittag lang mit Freunden, aber egal. Nur wenn ich selber eine Person verkörpern soll, dann bleib ich doch lieber bei meinem eigenen Geschlecht... Ist eben doch was anderes, auf Tasten zu drücken oder selbst jemanden darzustellen.