Jaja, trotzdem will ich eine Antwort auf meine Frage...
Jaja, trotzdem will ich eine Antwort auf meine Frage...
Geändert von Master of Blumentopf (03.01.2006 um 14:47 Uhr)
Sie hieß Lily EvansZitat von Biggest Gladiator
Richtig.
Gibst du ab?
Achja, ich darf ja keine Frage mehr stellen oder beantworten, muss ja 'nen halben Tag warten...
Geändert von Master of Blumentopf (03.01.2006 um 14:50 Uhr)
OK, dann meine Frage.
Wie viele ZAG´s ehielten Fred und George Weasly im 5 Band ?
Was mal nicht mit dem Thread zu tun hat: Hast du Skars Posting irgendwie nicht verstanden?Zitat von Biggest Gladiator
![]()
Dann übernehm ich wieder mal ^^
Ein par Beiträge zuvor hatte ich eine Frage über die Pferdewesen gestellt, welche die Kutschen vom Banhof nach Hogwards ziehen.
Jetzt meine frage. Wie nennt man diese Pferdewesen ?
@Gôka: Ich hab eh bis 20:00 Uhr gewartet-,-
@Topic: Thestrale.
Falls richtig gebe ich ab.
Geändert von Master of Blumentopf (03.01.2006 um 21:32 Uhr)
ohhhhh ^^Zitat von Biggest Gladiator
Auserdem meinst du bestimmt 22:00 Uhr oder ?
Ja stimmt. Aber jetzt stell ich auch keine Frage mehr sonst bekommt ich auch noch ärger von Skar ^^Zitat von Biggest Gladiator
Also freie Runde, schreibt wer will
Die erste Antwort habe ich um 20:00 Uhr geschrieben^^Zitat von flying pirate
Okay, dann stelle ich mal eine Frage:
Wie konnten die Todesser in Band 6 unbemerkt in die Schule eindringen?
€dit: Skar, nicht aufregen, ich habe eine halbe Stunde gewartet, da hätten 10 andere antworten können^^
"Mods ärgern", cooler Sport!![]()
Malfoy hat sie mit dieser Teleport-Kabine, deren Gegenstück in der Winkelgasse stand, reingelassen. Hoffe das ist genau genug.
Im Groben stimmt es.
Er musste das Verschwindekabinett vorher reparieren^^
Ich lass es mal gelten.
Du bist.
Geändert von Master of Blumentopf (04.01.2006 um 21:39 Uhr)
Mal ganz ehrlich Leute, gibt es ein Motiv, warum ihr das tut? Langsam glaube ich das ihr 2 einen schweren fall von ADS habt. Zumindest bringt es rein gar nichts solche Regeln zu ignorieren und den Zorn der Mods auf sich zu ziehen. Sie sind keine Unmenschen, doch sie wollen die nette Atmosphäre hier drin erhalten und ich denke, dass ihr momentan mit eurem Dauerpost nicht dazu beitragt. Ihr wollt doch sicher nicht die anderen vergraulen, denn dann würde es für euch ja auch arg langweilig werden.
wenn ihr posts sammeln wollt...ein kleiner tipp....die angesehenen leute sind die, die schon lange dabei sind und sich durch gute posts und vernünftige Interaktion mit den anderen Usern ausgezeichnet haben....nicht die, die in sehr kurzer Zeit sehr viele Posts geschrieben haben...die wurden entweder gebanned oder es wurde ihnen zu loangweilig, wenn keiner mehr reagiert hat.....
Schonmal dran gedacht dass es mir nicht um die Posts geht?!Zitat von letmedie
Ansonsten netter Text...
@ letmedie: Warum Mehrzahl? Tolek hat doch eh nicht mehr hier gepostet!
Band 5: Was war Harrys letzte Hoffnung, Sirius wiederzusehen?
Erst hat er den Spiegel benutzt, doch dies klappte nicht und am ende fiel ihm ein, dass es ja noch geister gibt und er hat dann den fast Kopflosen Nick gesucht und ihn gefunden. Er hoffte halt, dass Sirius als ein Geist zurück kommen wird, doch diese Hoffnung wurde von Nick "zerstört"Zitat von drunken monkey
Von wen wurde Harry und Hermine gerettet, als sie in dem Wald von den zentauren "angegriffen" worden sind ( naja angegriffen wurde ja nur Umbrige >_> ) ?
Von Ron, Luna und Neville oder?
Falls richtig gebe ich ab.
Geändert von Master of Blumentopf (04.01.2006 um 21:40 Uhr)
Von Hagrids Bruder Grawp, oder?
bg: Sig aus!
fp: Er hat doch noch nicht mal "richitg" gesagt! Was es afair auch nicht ist!