Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Harry Potter-Quiz #5 (Achtung, Spoilergefahr!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohhh.... das müsste der Enthüllungszauber sein. Der wurde meines wissens im zweiten Band von Hermine eingesetzt, um das Geheimnis von Tom Riddle´s Tagebuch zu erfahren. Leider brachte er nichts !
    Und im dritten Band hat Snape auch so einen Zauber benutzt, als er Harry mit der Karte des Rumtreibers erwischt hatte, aber ich weiß nicht mehr ob das derselbe ist, oder nur ein ähnlicher

Geändert von flying pirate (29.12.2005 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von flying pirate
    Ohhh.... das müsste der Enthüllungszauber sein. Der wurde meines wissens im zweiten Band von Hermine eingesetzt, um das Geheimnis von Tom Riddle´s Tagebuch zu erfahren. Leider brachte er nichts !
    Genau, das hab ich gemeint.

Zitat Zitat von flying pirate
    Und im dritten Band hat Snape auch so einen Zauber benutzt, als er Harry mit der Karte des Rumtreibers erwischt hatte, aber ich weiß nicht mehr ob das derselbe ist, oder nur ein ähnlicher
    Das weiß ich gar nicht, aber ich wollte sowieso nur das mit Hermine hören, du bist dran ^^

Zitat Zitat von Takuya
    wie viele spieler hat ein quidittich team, welche aufgaben haben sie und wer benutzt welchen ball?
    3 Jäger, spielen den Quaffel in die Tore, 2 Schläger, wehren die 2 Klatscher ab, 1 Hüter, hütet die Tore, 1 Sucher, fängt den Schnatz.

Bin ich jetzt doppelt dran?