So ist es. Du bist dranZitat von kurt cobain
So ist es. Du bist dranZitat von kurt cobain
ok
und was ist der erste zauber von dem man weiss, dass harry ihn überhaupt zu gesicht bekommt?Zitat von Nachtigall
Wohin zieht sich Voldemort zurück, nachdem er von Harry in dessen erstem Schuljahr besiegt wurde?
Schön, dann nächste Frage:
Was opfert Wurmschwanz (von sich selbst), um Voldemort wieder auferstehen zu lassen?
Ach ja ... shit ... öh ...
Warum liest ein gewisses Ravenclaw-Mädchen ein bestimmtes Magazin auf der Zugfahrt nach Hogwarts auf Kopf?
Luna Lovegod liest das Magazin auf dem Kopf weil
in dem Magazin steht das man so die alten Runen
verstehen kann.
Geändert von Dark Alucard (11.12.2005 um 18:39 Uhr)
Sie war eine der Personen, die Harry beim ersten besuch im Tropfenden Kessel bewundert/begrüßt hat.Zitat von Dark Alucard
Also ich mein den Besuch im ersten Band, als Harry mit Hagrid nach London ging, um die Schulsachen für Hogwarts zu kaufen.
Gut, da ich mal davon ausgehe, das es stimt, stell ich die nächste Frage.
Wie wird Duddly von seinen Freunden genannt ?
Geändert von flying pirate (11.12.2005 um 19:59 Uhr)
So ist es, du bist dranZitat von Dark Alucard
Engorgio bewirkt, dass der getroffene Gegenstand in seiner Größe anschwillt. Die Zwillinge haben diesen Zauber in Goblet of Fire benutzt, und zwar mit Hilfe der Ton Tongue Toffees, wegen denen Dudleys zunge angeschwollen ist.
Und Crouch Jr. in der Verkleidung von Moody hat den Zauber in Goblet of Fire benutzt, um die Spinnen zu vergrößern, an denen er die Unforgivables demonstriert hat.