Jeweils drei glaube ich.
Falls richtig gebe ich ab.
Dann übernehm ich wieder mal ^^
Ein par Beiträge zuvor hatte ich eine Frage über die Pferdewesen gestellt, welche die Kutschen vom Banhof nach Hogwards ziehen.
Jetzt meine frage. Wie nennt man diese Pferdewesen ?
@Gôka: Ich hab eh bis 20:00 Uhr gewartet-,-
@Topic: Thestrale.
Geändert von Master of Blumentopf (03.01.2006 um 22:32 Uhr)
"Mods ärgern", cooler Sport!![]()
Malfoy hat sie mit dieser Teleport-Kabine, deren Gegenstück in der Winkelgasse stand, reingelassen. Hoffe das ist genau genug.
Im Groben stimmt es.
Er musste das Verschwindekabinett vorher reparieren^^
Ich lass es mal gelten.
Du bist.
Geändert von Master of Blumentopf (04.01.2006 um 22:39 Uhr)
Mal ganz ehrlich Leute, gibt es ein Motiv, warum ihr das tut? Langsam glaube ich das ihr 2 einen schweren fall von ADS habt. Zumindest bringt es rein gar nichts solche Regeln zu ignorieren und den Zorn der Mods auf sich zu ziehen. Sie sind keine Unmenschen, doch sie wollen die nette Atmosphäre hier drin erhalten und ich denke, dass ihr momentan mit eurem Dauerpost nicht dazu beitragt. Ihr wollt doch sicher nicht die anderen vergraulen, denn dann würde es für euch ja auch arg langweilig werden.
wenn ihr posts sammeln wollt...ein kleiner tipp....die angesehenen leute sind die, die schon lange dabei sind und sich durch gute posts und vernünftige Interaktion mit den anderen Usern ausgezeichnet haben....nicht die, die in sehr kurzer Zeit sehr viele Posts geschrieben haben...die wurden entweder gebanned oder es wurde ihnen zu loangweilig, wenn keiner mehr reagiert hat.....
@ letmedie: Warum Mehrzahl? Tolek hat doch eh nicht mehr hier gepostet!
Band 5: Was war Harrys letzte Hoffnung, Sirius wiederzusehen?
Von wen wurde Harry und Hermine gerettet, als sie in dem Wald von den zentauren "angegriffen" worden sind ( naja angegriffen wurde ja nur Umbrige >_> ) ?
Von Ron, Luna und Neville oder?
Geändert von Master of Blumentopf (04.01.2006 um 22:40 Uhr)
Von Hagrids Bruder Grawp, oder?
bg: Sig aus!
fp: Er hat doch noch nicht mal "richitg" gesagt! Was es afair auch nicht ist!
Öhm wie wärs es erstmal, dass man mir die Richtige Antwort sagt?Zitat von flying pirate
Die Biggest Gladiator von ist nämlich Falsch -.- Oh man ich hätte echt nicht mehr reinschreiben sollen, irgendwie finde ich, dass dieser Thread untergeht, bei den vorigen war es ja noch schön mitzumachen, aber inzwischen ist es hier ganz anders geworden....
Daher wird es wohl auch mein letzter Post gewesen sein, wenn es so ungemütlich bleibt wie es zurzeit ist!
Edit:
@drunken monkey
Ja das ist Richtig, damit wärs du dran!
-delete please-
Falsche Seite erwischt ._.'
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Nur läuft hier seit drei Tagen nix mehr... Ich mach mal weiter![]()
Mit welchem Portrait hat der Orden des Phönix in Sirius' Haus Schwierigkeiten und warum?
Hoffe, die Frage ist verständlich...
Sorry, aber 504 müsste doch richtig sein. Man erfährt imho nicht mehr als das Todesdatum (31. Oktober 1492) und demnach ist der Geist 504 Jahre alt im 6. Band.
im höchsten turm von hogwarts?
falls richtig, gebe ich ab.
EDIT:Arrgh, seite 2 nicht gesehen.![]()