Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Harry Potter-Quiz #5 (Achtung, Spoilergefahr!)

  1. #121
    Man beschwört eine Schlange aus der Spitze seines Zauberstabes hervor. Die nette Technik hat Draco Malfoy in einem "Probeduell" gegen Harry eingesetzt, woraufhin der sich als Parselmund geoutut hat.

  2. #122
    eine schlange schießt aus deinem Zauberstab hervor.

    wenn es richtig ist, gebe ich ab.

  3. #123
    jop ist richtig.
    also freie runde....

    Edit: sh** dich hab ich gar nicht gesehen shadow snake, sorry.
    also du bist dran

  4. #124
    Okay, dann mach ich auch gleich weiter^^:

    Was meint Harry bei der rasanten Fahrt durch Gringotts als einen der Wächter erkannt zu haben?

    Wenn wir schon bei Gringotts sind... ^^

  5. #125
    einen Drachen?

  6. #126

  7. #127
    öhm... wow, super

    wie hiessen Hausmeister und Wildhüter in Hogwarts, zu der zeit, als Mrs Weasley dort Schülerin war?

    keat

  8. #128
    Das war der nette Mr. Ogg. Falls richtig, gebe ich ab.

    P.S.: Keaton, du hast keine Pn von mir gekriegt, oder? Dann hätte ich mich nämlich verklickt und du könntest auch nichts mit ihr anfangen...

  9. #129
    -delete please-
    Falsche Seite erwischt ._.'

  10. #130
    @Snake: nee, hab ich net bekommen...

    Antwort ist nur zum Teil richtig... Ogg war schon der Wildhüter... aber wer der Hausmeister??

  11. #131
    @Keazon: Puh, dann ist ja gut...

    @Frage: Stimmt, vergessen >.< Der Hausmeister hieß Apollyon Pringle. Ich gebe nach wie vor ab.

  12. #132
    OK, wenn du abgiebst dann mach ich weiter.

    Wie heißt die Mutter von Draco Malfoy ?

  13. #133
    Narzissa Malfoy

    Ich gebe ab.

    Geändert von Master of Blumentopf (29.12.2005 um 01:18 Uhr)

  14. #134
    gut, dann stell ich mal ne neue frage^^

    Was bewirkt der Zauberspruch Aparecium, un in welcher Situation wurde er zuerst angewandt ?

  15. #135
    Ohhh.... das müsste der Enthüllungszauber sein. Der wurde meines wissens im zweiten Band von Hermine eingesetzt, um das Geheimnis von Tom Riddle´s Tagebuch zu erfahren. Leider brachte er nichts !
    Und im dritten Band hat Snape auch so einen Zauber benutzt, als er Harry mit der Karte des Rumtreibers erwischt hatte, aber ich weiß nicht mehr ob das derselbe ist, oder nur ein ähnlicher

    Geändert von flying pirate (29.12.2005 um 17:29 Uhr)

  16. #136
    Zitat Zitat von flying pirate
    Ohhh.... das müsste der Enthüllungszauber sein. Der wurde meines wissens im zweiten Band von Hermine eingesetzt, um das Geheimnis von Tom Riddle´s Tagebuch zu erfahren. Leider brachte er nichts !
    Genau, das hab ich gemeint.

    Zitat Zitat von flying pirate
    Und im dritten Band hat Snape auch so einen Zauber benutzt, als er Harry mit der Karte des Rumtreibers erwischt hatte, aber ich weiß nicht mehr ob das derselbe ist, oder nur ein ähnlicher
    Das weiß ich gar nicht, aber ich wollte sowieso nur das mit Hermine hören, du bist dran ^^

  17. #137
    Also dann mal los.

    Warum kann harry ab dem 5 Band die "Pferdewesen" sehen, die die Kutschen vom Bahnhof nach Hogwarts ziehen ?

  18. #138
    Weil er bereits jemanden hat sterben sehen.

    Falls richtig, gebe ich ab.

  19. #139
    Jop, ist richtig. Hättest zwar noch erwähnen können dass es der tot von Cedrig Diggory war, der ihm ermöglicht hat die Wesen zu sehen, aber egal.

    Also freie Runde !!!

    PS: Eine Frage zu den Regeln --> Wenn jemand meine Frage beantwortet, und dann abgiebt, darf ich dann auch eine neue frage stellen ?

  20. #140
    Ja darfst du.

    Frage:
    Warum konnten Sirius und co. das Bild von der Mutter von Sirius nicht entfernen(am Grimmauldplatz 12)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •