Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Harry Potter-Quiz #5 (Achtung, Spoilergefahr!)

  1. #101

  2. #102

  3. #103
    Machst du eigentlich den Tag was anderes, als in den Quizes rumzuhängen? Du reißt die immer mehr an dich, im Mittelerde-Quiz haben du und Oliver_W... seit 2 Tagen den Thread für sich allein und in der Zeit 18 (!!!) Beiträge geschrieben! Und auch in den meisten anderen Quizes stammt etwa jede zweite Frage von dir...

    Naja, neue Frage:

    Welche Zauber hat Dudley im Laufe der 6 Bände alle abbekommen?

    Bin zufrieden, wenn mir selber kein zusätzlicher mehr einfällt...

  4. #104
    Band1: dieser Verwandlungszauber
    Band2: Schwebezauber von Dobby[gesehen]
    Band3: Puuh...keine?
    Band4: Würgezungentoffee[Zauber?]
    Band5: Expecto Patronum[gesehen]
    Band6: Keine?

  5. #105
    Yeah, immerhin nicht Shadow!

    Aber wenn man die gesehenen mitzählt ist es nicht ganz vollständig. Im 3. hat er noch gesehen, wie Harry seine Tante aufbläst! Aber das war eigentlich eh nicht gefragt, ergo bist du dran!

    Und: SIG AUS! Obwohl's eine recht witzige ist...


    Edit: @ Shadow Snake (ich wage es nicht den Namen abzukürzen ), in Bezug auf einen komplett anderen Thread: Habe ja nicht gesagt, nur Quizes, halt hauptsächlich. So 2/3 aller Beiträge und das ist wohl genug. Aber mächtigen Dank für deine Schützenhilfe in dem Thread.

    Geändert von drunken monkey (20.12.2005 um 21:46 Uhr)

  6. #106
    So, da seit zwei Tagen hier nichts mehr läuft, mach ich mal mit einer leichten Frage weiter.

    Warum ist Harry im 5 Band zuerst mächtig Sauer auf Ron und Hermine ?

  7. #107
    Weil sie ihm nicht von den Geschenissen geschrieben
    haben?

    Geändert von Dark Alucard (22.12.2005 um 16:18 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von Dark Alucard
    Weil sie ihm nicht von den Geschenissen geschrieben
    haben?
    So ist es. Du bist ^^

  9. #109
    Mal was leichtes
    Wer ist Avery?

  10. #110
    Da gibt es ZWEI.

    - ein Avery ist einer der ersten Death Eater Mitglieder und ist mit Tom Riddle zur Schule gegangen. Er ist wahrscheinlich mit dem zweiten Avery verwandt.
    - Ein Slytherin-Schüler, der mit Severus Snape zur Schule ging. Einer derjenigen Death Eater, die einer Strafe entgingen, indem sie behaupteten, unter dem Imperius Fluch zu stehen. Er wurde von Voldemort bestraft, als dieser seinen Körper zurück hatte.

  11. #111
    Zitat Zitat von Tinúviel
    Da gibt es ZWEI.

    - ein Avery ist einer der ersten Death Eater Mitglieder und ist mit Tom Riddle zur Schule gegangen. Er ist wahrscheinlich mit dem zweiten Avery verwandt.
    - Ein Slytherin-Schüler, der mit Severus Snape zur Schule ging. Einer derjenigen Death Eater, die einer Strafe entgingen, indem sie behaupteten, unter dem Imperius Fluch zu stehen. Er wurde von Voldemort bestraft, als dieser seinen Körper zurück hatte.
    Jo stimmt. An den zweiten hab ich gar net gedacht.
    Du bist.

  12. #112
    Unglaublich, dass einige Leute selbst an den Feiertagen nichts besseres zu tun haben, als hier rumzudrängeln.

    Mal ne leichte Frage: Wie lautet Ginnys vollständiger Vorname?

  13. #113

  14. #114
    So, da ein tag vergangen ist, stell ich eine neue frage.

    wer/was ist Ragnok ?

  15. #115
    Einer der Kobolde aus der Gringotts-Bank. (Widerliche Viecher^^)

  16. #116

  17. #117
    Okay: Wie viel Punkte hat Neville am Ende des ersten Bandes für seinen Mut, sich sogar den eigenen Freunden entgegenzustellen, gekriegt?

  18. #118
    Das isz ja leicht.
    Das waren 10 Punkte (für Griffendor^^)

  19. #119
    Jup. Hab auch nie behauptet, dass es schwer wäre...

  20. #120
    Ok, dann ich wieder.
    Was bewirkt der Zauberspruch Serpensortia ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •