im obersten turm des schlosses
im obersten turm des schlosses
im höchsten turm von hogwarts?
falls richtig, gebe ich ab.
EDIT:Arrgh, seite 2 nicht gesehen.![]()
So dann meine Frage:
Mit welchem Zauber wurden Nevilles Eltern verhext ?
Edit: @ drunken monkey--> habs gemerkt was du meinst
Geändert von flying pirate (29.11.2005 um 18:31 Uhr)
Getötet? Die wurden doch mit dem Cruciatus-Fluch bis zum Wahnsinn gefoltert.
EDIT: Wenn du deine Frage veränderst, verändere ich meine Antwort: Sie wurdne mit dem Cruciaus-Fluch bis zum Wahnsinn gefoltert. (Ist fast das gleiche wie oben, aber ohne das "Getötet?" ^^)
Geändert von Layton (29.11.2005 um 18:38 Uhr)
Na toll, jemand der die Antwort auf seine eigene Frage nicht kennt...![]()
Falls du nicht die Eltern von irgendeinem Neville Fartoshit o.ä., der irgendwo in Band 2 erwähnt wird, meinst, solltest du wohl besser erstmal die Bücher durchlesen, bevor du dazu Fragen stellst.
Edit: Dann solltest vielleicht einfach schreiben: "Kery, that's right, du bist!", oder?
Geändert von drunken monkey (29.11.2005 um 18:37 Uhr)
ok kery du bist
Na ja, wenn man reingeht, wird die Sache, die man sich in diesem Moment am meisten wünscht, Wirklichkeit. Allerdings ist er auch nicht sonderlich leicht zu finden ...![]()
Naja, so wirklich stimmt das nicht. (Das mit dem Nicht-Leicht-Finden schon ^^)
EDIT: Hm, ich sags mal konkreter: Was "kann" der Raum der Wünsche. Das was bisher gesagt wurde (also dass er nicht leich zu finden ist und wie er zu finden ist, passt schon mal, aber ich will noch die eigentliche Besonderheit des Raumes wissen. Ein Tipp: Was ist im Raum drin?
Geändert von Layton (29.11.2005 um 19:27 Uhr)
Das man 3-mal an der Mauer vorbeigehen
muss und fest an das denken muss was man
will? Und das er dann das wird was man will.
Im Raum ist enthalten, was dieser Raum in diesem Moment für einen sein soll....je nachdem, was man sich wünscht, für was der Raum gut sein soll, zu dem verwandelt er sich.
außerdem ist er nicht auf der marrauder´s map sichtbar
welche teilprüfung der zags absolvieren harry, ron und hermine als hagrid von den auroren des ministeriums angegriffen wird und mcgonagall ihm zu hilfe eilt?
Zitat von kurt cobain
Na ja, zwei Tage sind rum... Also übernehme ich! ÄHHHHHHHMMMMM......
Leichte Frage: Was haben Harry, Ron, und Hermine für Tiere, und wie heissen sie?
Harry hat ne Eule namens Hedwig!
Hermine ein kater/Katze ( weiß ich nicht mehr >_> ) namens Krummbein
Und Ron hatte zuerst ne Ratte namens Krätze und danach ne Baby Eule namens Pigwidgeon