Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Harry Potter-Quiz #5 (Achtung, Spoilergefahr!)

Zitat Zitat von Mephisto
    ok, dann übernehm ich

gegen welche drachenart muss harry im trimagischen turnier als erste aufgabe kämpfen?
    Der ungarische Hornschwanz.

Ich gebe wieder ab.

jap stimmt schon wieder.

also wieder freie runde!

Dann übernehme ich mal
    aber mit nur na leichten Frage zwar blöd gestellt aber egal >_>

Wie kamen Harry und co. zum Ministerium, im 5ten Band?

Zitat Zitat von Dingsi
    Thestrale.
    richtig, du bist dran ^^

Die Entwicklung eines Einhorns, bitte.

Einhornfohlen sind von Kopf bis zum Schwanz goldfarben. Erst im Alter von zwei Jahren werden Einhörner silbern, und mit vier wachsen ihnen die sagenumwobenen Hörner auf der Stirn. Ausgewachsene Einhörner verfärben sich im Alter von etwa sieben Jahren schließlich weiß - so leuchtend weiß, dass selbst Schnee grau wirkt im Vergleich zu ihrem Fell, bitteschön.

Wunderschön von Harry Potter fassbar kopiert, aber richtig.

Zitat Zitat von Dingsi
    Wunderschön von Harry Potter fassbar kopiert, aber richtig.
    Irgendwo musste man ja nachschauen...

Wie hat Barty Crouch(jr.) Voldemort geholfen?

Er hat sich mithilfe des Viel-Saft-Trank in seinem Flachmann als Mad-Eye Moody in Hogwarts eingeschmuggelt und Harry durch das Trimagische Turnier gebracht, so dass er am Ende den Pokal erreichte, welcher von Moody vorher zu einem Portschlüssel gemacht wurde, und so Harry direkt zu Voldi brachte, wo dieser dann lustige Späße unter Freunden mit ihm machen konnte.

Zitat Zitat von Dingsi
    ...wo dieser dann lustige Späße unter Freunden mit ihm machen konnte.
    Jo waren echt witzig

Achja, stimmt du bist.

Aargh, ich bin so blöd. :( Schon wieder vergessen, dass ich bei den ganzen Quizzen weiter machen muss, gomen!

Wie öffnet man die bucklige, einäugige Hexe?

Wenn du die Statur meinst dann würd ich sagen, dass man ihr über den Buckel rutscht.
    So oder so ähnlich.

Zitat Zitat von Factor
    Wenn du die Statur meinst dann würd ich sagen, dass man ihr über den Buckel rutscht.
    So oder so ähnlich.
    Ja, ich meine die Statue, nein, anders. ^^

Neuer Versuch. Ein Zauberer muss die Hexe mit seinem Zauberstab berühren dann Dissendium sagen und dann öffnet sich der Buckel zum rutschen.

Zitat Zitat von Factor
    Neuer Versuch. Ein Zauberer muss die Hexe mit seinem Zauberstab berühren dann Dissendium sagen und dann öffnet sich der Buckel zum rutschen.
    Rischtisch.

Ok dann mal schnell ne Frage bevor der Thread hier geclosed wir (sind beim 297 Beitrag, oder so).
    Was sind Bowtruckles?

Bowtruckles sind kleine, holzähnliche Baumgeister, die die wertvollen Bäume bewachen. Sie sind ziemlich gemeine Biester, ich glaube sogar mit scharfen klauen. Und wenn du an den Baum ranwillst, musst du sie in irgendeiner Form besänftigen..... sonst greifen sie dich an.

Wenn das genau genug beschrieben war, würde ich schon gerne die nächste Frage stellen:

Nur lesen, wenn ich auch dran bin

Zitat Zitat von Kamahl
    Nur lesen, wenn ich auch dran bin
    Yo du bist.

Holzläuse?

wenn richtig geb ich ab.

Geändert von Mephisto (21.01.2006 um 11:03 Uhr)