Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Harry Potter-Quiz #5 (Achtung, Spoilergefahr!)

Zitat Zitat von flying pirate
    OK ich mach mal wieder weiter.

Mit welchem Zauberspruch werden Patizienten automatisch Verbände angelegt ?
    Öhm wie wärs es erstmal, dass man mir die Richtige Antwort sagt?
    Die Biggest Gladiator von ist nämlich Falsch -.- Oh man ich hätte echt nicht mehr reinschreiben sollen, irgendwie finde ich, dass dieser Thread untergeht, bei den vorigen war es ja noch schön mitzumachen, aber inzwischen ist es hier ganz anders geworden....
    Daher wird es wohl auch mein letzter Post gewesen sein, wenn es so ungemütlich bleibt wie es zurzeit ist!

Edit:
    @drunken monkey
    Ja das ist Richtig, damit wärs du dran!

oh sry, aber ich dachte auch das sie von den dreien gerretet wurden. Dann lösch ich den Beitrag wieder.

Oh shit, ich hab' die Frage falsch verstanden, ich dachte du meinst mit wem dass Harry und Hermine ins Zaubereiministerium geflogen sind ><

Das wievielte "Hoarcrux" (kA wie das auf Deutsch heißt) findet Dumbledore zusammen mit Harry in der Höhle?
    Mit "wievielte" meine ich, von denen, die er gefunden hat.

Das fünfte? Ich weis es nicht mehr ganz genau und nachschauen mach ich morgen oder so.
    Edit:
    Dann der dritte? Bin mir aber garnicht sicher. Und des Buch zum nachschauen ist nicht bei mir zuhause.
    Edit²: Es muss der dritte sein, da zwei schon vernichtet wurden und sie (Harry und Dumbledore) gemeinsam den angeblichen dritten Horkrux finden.

Geändert von GTzocker (04.01.2006 um 22:37 Uhr)

Ich weiß nicht, mal nachschauen: Nein!

Edit: Ich weiß nicht, wie du drauf kommst, aber: Nein!

Geändert von drunken monkey (04.01.2006 um 23:12 Uhr)

Dann müsste es der sechste sein. Hier mal eine Liste:
    * Tom Riddles Tagebuch, durch Harry Potter in Band 2 zerstört
    * Voldemorts Schlange Nagini
    * Ein goldener Becher von Helga Hufflepuff
    * Ein unbekannter Gegenstand von Godric Gryffindor oder Rowena Ravenclaw, von Griffindor ist lediglich das Schwert als Erbstücke bekannt.
    * Vorlost Gaunts Ring, Erbstücke von Salazar Slytherin, durch Albus Dumbledore vor dem Schuljahr in Band 6 zerstört
    * Merope Gaunts Medaillon, Erbstücke von Salazar Slytherin

Zitat Zitat von drunken monkey
    Das wievielte "Hoarcrux" (kA wie das auf Deutsch heißt) findet Dumbledore zusammen mit Harry in der Höhle?
    Mit "wievielte" meine ich, von denen, die er gefunden hat.
    Wenn du meinst, dass Harry und Dumbledore zusammen die Hoarcrux finden, dann irgentwie keins weil des in der Höhle ja nur ne Nachbildung is (für die Dumbledore sein Leben nicht opfert).

Geändert von GTzocker (05.01.2006 um 12:23 Uhr)

Also wenn man die Nachbildung als Horcrux zählen lässt, dann ist es das.... vierte. Das Schwert von Godric Gryffindor, das zerstörte Tagebuch, der Ring, und das in der Höhle selbst. Wobei ich mir mit dem Schwert grad net sicher bin.... aber es wird ja davon ausgegangen.

@Factor: Dumbledore opfert sein Leben nicht für das Horcrux >.<

Dingsi hat natürlich recht, war eine Fangfrage!

Du bist!

@ agz: Dein letzter Satz wäre zwar auch die richtige Antwort, aber du hast erst einen halben Tag nach Dingsis Antwort editiert, und da ich nicht weiß, was:

Ihr seid ja alles Nubs.

Mal ne Frage suchen.. *buch aufschlag* Mmh..

Wie nennt sich Rita Kimmkorns Schreibutensil auf Deutsch, komplett?

Flotte-Schreibe-Feder dürfte es sein. *glaub*

OK dann bin wohl ich dran.
    Wie lautet das Motto von Hogwarts?

Den schlafenden Drachen soll man nicht kitzeln. ?

Nachguck... Ja stimmt. „Kitzle nie einen schlafenden Drachen“. Ist das Motto aber du hast es fast genau das Gleiche.

gut dann meine frage.

mit welchem zauberspruch wird automatisch ein verband angelegt ?

Episkey? Bin mir aber nicht sicher.

nope, das ist leider falsch

Dann doch vielleicht Ferula? Mehr als die beiden Zauber kenn ich nicht die "heilen".