Hallo Community!
Ich bin neu hier und habe erst begonnen mit dem RPG-Maker mein
erstes Spiel zu erstellen.Ich habe diesen Tread hier eröffnet damit ihr immer auf dem laufendem seit was mein neues Spiel angeht.
Name des Spiels : Selltron (Der Name ist nicht ganz selbst ausgedacht^^)
Maker Version : 2000
Erscheinung :Keine Ahnung
Gametyp : Adventure?Rollenspiel
Intro:
Wo ist er ? Der von dem gesagt wird er trägt die Würde der Macht?
Was ist er?Werden wir unseren Erlöser jemals finden ?
Haben wir noch eine changse auf unsere Rettung ?
Fragen sich die 4 Weisen im Waldtempel "Raluna".Bald würde die Gestallt
des Schattens aus ihrem verließ ausbrechen wenn nicht ER uns helfen würde.
Saranam Ältester der 4 konzentriert sich!
Saranam : Noch ist unser befreier nicht geboren!Nun heißt es warten. . .
Geschichte :
6 Jahre spaeter!Saranam befohl Dana einer seiner Diener in die Stadt Luna zu reisen um dort ein Wesen mit denn Messwerten KE (Kraft der Energie)
über 210 zu suchen.Ein normal sterbliches Wesen könnte niemals eine höhere KE als 180 aufbringen.In der Stadt angekommen sucht Dana verzweifelt nach einer solchen Person.Doch leider scheitert sie.Entteuscht von sich und mit den Gedanken im Kopf das sie das erste mal ein Auftrag nicht erfüllen konnte will sie wieder zurück in denn Tempel.Doch!Was ist das Plötzlich schlägt der Zeiger des Gärets in ihrer Tasche der die KE werte zählt aus!!170....172....
180...190...213!!!!Unglaublich!!!Schnell rannte Dana zu dem Ort !Und sah ein weinendes Kind!Verloren im Wald vor der Stadt!Doch warum schlug der Zeiger erst jetzt aus ?Fragte sich Dana!Doch egal gück das Kind gefunden zu haben redet sie mit dem Jungen und fragt woher er wohl kommt oder wie sein Name ist!Doch keine der beiden fragen konnte der kleine beantworten.
Es war nur klar das er ziemlichen hunger hatte.Und so volgte der Unbekannte junge Dana zum Tempel.Was keiner bemerkt hatte ist das der Junge etwas
zurückgelassen hatte.Dieses etwas wurde aber nachdem die beiden weg waren auch gleich von einer Dunklen kleinen Gestallt mitgenommen.
Warum weiß keiner nochnicht einmal das dort eine Person war!
Im Tempel angekommen bemerkten gleich alle das Dana ihren Auftrag erfolgreich absolwiert hatte.Durch das weinen und schreien des kleinen Jungen!Sehr freuten sich die Weisen und nahmen denn kleinen sofort auf!
Sie gaben ihm dem Namen Lendrake!(Len bedeutete in dieser welt Macht
und Weisheit und Drake Mut und Hoffnung)Doch schon einige jahre spaeter merkten sie das der Name nicht ganz zutraff!Undiszipliniert und wild war er!
Wollte immer Raus Abenteuer erleben Kämpfen und und und!
Doch sein Herz war rein und Gut !Er wusste noch nicht was ihn erwartete!....
Charactere :
Saranam :Ist sozusagen der Anführer der 4 Weisen.Seine Familie hat auch den Waldtempel Raluna gebaut.Ein Amulett wird in der Familie seit vielen Jahrhunderten von Vater zu Sohn weiter gegeben.
Es gibt batürlich noch mehr aber die kommen spaeter!
Spielbare Charaktere:
Lendrake:
Name :Peter![]()
Herkunft:Unbekannt
Rasse:Halb Elf Halb Unbekannt!
Dana:
Alter 19
Name : Dana Raruna
Herkunft:Luna
Rasse : Mensch
Zeit :
Die Zeit in der das Spiel spielt ist eine ganz neue.
Sie ehnählt dem Mittelalter ist aber auch stark mit der Zukunft verbunden.
Ist schwer zu erklären.°
Es gibt Maschinen doch keine Autos so als beispiel!
Was das Spielbietet:
Ein eigenes Wetter system
Ein Eigenes Nebenmenü
Viele Items und vertigkeiten die auch auserhalb von Kämpfen nutzen
muss um weiter zu kommen
Viel Rätsel und echtzeitaktionen
Weltkartenmodus
Gehen\Rennen
Eigenes Tag-Nacht system
Tempelteleport ala Zelda
und natürlich noch mehr^^ Das ist das was ich bis jetzt schon kann
Schwimmen (Neu)
Hoffe ich bekomme eine deftige bewertung !
gruss Lendrake