ach, und mich frägt man gar nicht mehr... ;_;
Ihr seid gemein, ich bin dafür das Forum zu schli...
ach ne, moment, da war doch was.
Imo ist es egal, OT wird eh schon darin geführt und ein Name ist irrelevant für so etwas.
ach, und mich frägt man gar nicht mehr... ;_;
Ihr seid gemein, ich bin dafür das Forum zu schli...
ach ne, moment, da war doch was.
Imo ist es egal, OT wird eh schon darin geführt und ein Name ist irrelevant für so etwas.
Mmmh, dieser Punkt ging auch durch die Diskussion, aber er wurde dann als unwichtig empfundenZitat von one-cool
Nein, du warst gestern nicht mehr anwesend und wir dachten, wir müssen auch mal was selber in die Hand nehmen
![]()
Ich bin auch gegen einen eigenen OT Thread. Aus den Gründen die FF nannte. Ich will nicht, dass ein Thread vernachlässigt wird. IMO entweder beides im einen oder garnicht.
ihr seid so eigenständig, is irgendwo was kaputt gegangenZitat von Puppet_Master
dieser Punkt mich zu informeire wurde durchgenommen, aber er, also ich, wurde als zu unwichtig empfunden... Interessant zu wissen *hrhr*
Kann schon deprimierend sein, wenn man sieht, wie seine Kinder erwachsen werden.Zitat von one-cool
![]()
Die Sache hat sich ja ohnehin erledigt. geht nur noch darum, ob wir einen neuen Namen nehmen. Der einzige vernünftige Vorschlag kam von Konsum bis jetzt. Sry FF, obwohl "Ich weiß was du letzten Sommer gepostet hast" nicht übel ist.^^