Ich denke es sollte ein neuer Name her. Besprechungraum ist so... langweilig o.o Ein neuer User sollte sowieso erstmal in den Infothread schauen und es ist ja kein Problem, dort reinzuschreiben, dass Fragen und alles weitere im "Füge-beliebigen-Namen-ein-außer-Besprechungsraum" Thread geklärt wird. Es sollte sowieso nicht so das Problem sein, das herauszufinden, wenn man sich mal die Postingmenge und die Threadnummer anschaut. Ich wäre daher für einen einfallsreicheren Namen.

Wegen OT. Mmmh, ich würde es für garkeine so schlechte Idee halten. Das LL Forum hat inzwischen schon eine ganz eigene Community. Es gibt viele User aus dem Zelda Forum, die nicht hier rein schauen und umgekehrt. Daher denke ich, dass es kein allzu großer Konkurrenzkampf zwischen OToZ und dem OT Thread hier sein wird. Der OToT kämpft sowieso schon seit langer Zeit um sein Überleben. Er muss immer wieder hervorgeholt werden, was, so Leid es mir tut, ich will nicht arrogant klingen oder so, meißtens von mir gemacht wird. Dann wird ein Thema vorgeschlagen, das wird 10 Posts lang besprochen und weg ist der Thread wieder. Hier jedoch könnte ein OT Thread sehr gut überleben. Wir sind inzwischen so eine zusammengewachsene Commutiy hier, da wäre es doch schön, noch mehr über andere User zu erfahren. Das OT soll ja nicht den eigentlich Besprechungsraum ersetzen, nur erweitern.

Ich bin daher auf jeden Fall sowohl für die Namensänderung, als auch dafür, ihn in einen teils OT Thread zu machen. Aber wie Eisbær schon sagte, mir fällt leider kein Name ein ^^