Naja~
Wie komm ich darauf? Keine Ahnung.
Irgendn Lied aus der Zeit gehört und sofort mit dem Sammeln angefangen. Nachdem ich nun die GTA Vice City Music Box hab...brauch ich noch mehr :creepy:
Bin jetzt über Umwege und Ebbe (o_O) auf Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody gekommen. (Auch wenn das schon wieder was nicht ganz so altes ist....Blaah, meine gewünschte Musikrichtung sollte jetzt klar sein)
Aber mir fehlen halt noch viele der richtigen Klassiker. Abba hab ich schon die Best Of Alben~
Blargh. Worum es geht:
Postet hier, was eurer Meinung nach alles in diese Musikecke gehört
Kann auch neueres sein, was stark an den Stil erinnert (Crying At The Discoteque zum Beispiel)
ICH BRAUCH MEHR! (vorallem schöne alte Diskoknüller!)
Video Killed the Radio Star von Buggles~ gehört auch dazu, brauch ich aber nicht mehr
Vom Jacko könnt ihr auch noch n paar posten, hab ich auch nur noch Vereinzelte und andere fallen mir irgendwie nicht ein...
Ansonsten könnt ihr euch ja einfach allgemein über die Musik von damals (endlich kann man mal sinnvoll DAMALS benutzen!) unterhalten.
Dazu kann ich gleich schonmal sagen, dass ich seit n paar Wochen echt total drauf abfahr.Wie gern wär ich mit Chinthu in den 80ern.
![]()
![]()