mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss "Last Christmas" hören, bis mir davon schlecht wird... allerdings wird mir das selten... okay... nie
    Ich muss auf dem Weihnachtsmarkt Kartoffelpuffer, Maronen und Langos essen.
    Ich muss "Drei Nüsse für Aschenbrödel", "Der Nussknackerprinz", "Dornröschen" und "National Lampoon's Christmas Vacation" ansehn.
    Und ich muss mich ganz oft ganz adventlich fühlen.
    Zu allem zwinge ich mich selbst und das sehr gerne- da freue ich mich das ganze Jahr drauf
    Genauso wie aufs Geschenke kaufen... endlich ein Grund wahllos allen etwas zu schenken, die ich mag *dasEinkaufsglitzernindenAugenbekomm*

Ansonsten habe ich früher gerne mit meinem Vater und einem Schlitten den Weihnachtsbaum geholt, nur hatten wir lange keinen mehr und ich glaube mein kleiner Lieblingsschlitten ist auch nicht mehr
    Geändert von taraia (24.11.2005 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von taraia
    Ich muss "Last Christmas" hören, bis mir davon schlecht wird... allerdings wird mir das selten... okay... nie
    Dito

Ansonsten war es bei uns Tradition, dass mein vater und ich einen Tag vorher in den Wald gehen und uns einen baum holen, nur dieses Jahr fällt dies flach
    naja und da letztes Jahr die Katastrophe in Schweden war, das sehr viel vom Waldbestand den Sturm nicht überlebt hat, wollen meine Eltern keinen dieses Jahr *seufz*

Ansonsten backe ich immer Plätzchen am Tag zuvor und koche am Abend das essen mit meiner Mutter.

Aber mit der Beleuchtung habe ich nichts zutun, nur meine Eltern *gg*