mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Ich habe keine Verpflichtungen. Naja, eine vielleicht doch:
    Ich muss gute Noten schreiben um zu Weihnachten ein Schlagzeug zu bekommen. >_>
    Welch Ironie...
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    "Weihnachten" kommt eh direkt nach den Feiertagen. Spliffy wird wissen, was ich meine^^
    Ja... \o/ Und andere wissen es auch, da gibt es auch Gummidrops aus der Tüte.

Zitat Zitat von Nana
    p.s. und das mit dem karpfen hasse ich noch mehr und finde es einfach nur grausam dem ine badewanne zu erschlagen...arggh glücklicherweise verbringe ich mein weihnachten ja alleine bzw. wohl bei meinen eltern.
    Erst habe ich es nicht verstanden... Ist es Tradition einen Karpen am Weihnachten zu erschlagen? ;_;
    Btw ich bekomme das kotzen, wenn es dieses Jahr um Weihnachten geht...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hmm....zu Weihnachten Pflichten? *kicher*

Nein, das wäre ja noch schöner ^^"...Als kleines Kind musste ich mich an Heiligabend gut benehmen, sonst gab's die Geschenke erst am nächsten Morgen (was darauf hinauslief, dass ichs ie dann nach bitten und Betteln halt um 20 und nicht um 18 Uhr bekommen habe xD)

Heutzutage versucht meine Mutter noch immer etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, in dem wir den Baum gemeinsam schmücken, aber das machen wir eigentlich nur, weil meine Mum way to klein is um an die Baumspitze zu kommen x)

Ich bin übrigens gespannt, ob ich dieses Jahr wieder Fluppen auffem bunten Teller finde. Zu Ostern hat sie's schon gebracht...und dann auch noch Galauois oder wie die Dinger heissen >_>
    Ich, die Erde.

Ich darf mit meiner Mutter in der Eiseskälte bis zu unserem Garten fahren, einen Baum fällen während ich halb erfriere, den Baum mit Decken einwickeln und so, wobei ich meine Finger und Zehen nicht mehr spüren kann, und ihn dann in die 4. Etage tragen \o/
    Schmücken werd ich den Baum dann aber nicht noch o,.o'

Zitat Zitat von Spliffy
    Erst habe ich es nicht verstanden... Ist es Tradition einen Karpen am Weihnachten zu erschlagen? ;_;
    bei polnischen Mitbürgern ist es Tradition nen Karpfen lebend zu kaufen, ina Badewanne zu erschlagen und dann genüsslich zu essen zu Weihnachten.... <___<'' gnah...die armen Fische mit ihrem süßen Bart ._.'

weihnachten suckz =P

Ich hab eigentlich auch keine Pflichten zu Weihnachten, wird bei uns eh nicht groß oder traditionell gefeiert. Es herrscht weder Geschenke- noch Singzwang. ^^ Es gibt zwar gewisse "Traditionen", aber die sind eher freiwillig. Zum Beispiel das große Familienfuttern bei meiner Oma an einem der Feiertage. Das mach ich mir einfach zur Pflicht, weil meine Liebsten versammelt sind und den Tag miteinander verbringen. Okay, das passiert nicht nur an Weihnachten, aber irgendwie hat das dann doch eine andere Atmosphäre.. mit den ganzen Lichtern und so. Ich freu mich schon. *__*

Was ich nicht haben kann ist das rumgeheuchel mancher Verwandte an Weihnachten. Dann kommt der Teil der Familie den man das ganze Jahr nicht sieht und ist plötzlich supernett und freundlich. Da kann ich dann auch auf Geschenke oder ähnliches verzichten.. wäre besser wenn sich das Pack mal zeigen würde wenn nicht gerade Weihnachten ist. ._.

Nuja, sonst muss ich Weihnachten, wie letztes Jahr, wieder arbeiten.
    Ich will wieder Sommer haben. ._.

Shinnie und ich werden diesmal das erste Mal Weihnachten zusammen feiern und wie uns kenne, werden wir jeden Tag spontan neu entscheiden, wie weihnachtlich wir drauf sind, wobei wir auf jeden Fall ordentlich Plätzchen backen werden um damit ein paar gute Freunde zu beschenken

Aber die Weihnachtsstummung um Weihnachten herum, die mag ich ganz gern, denn die Leute streiten in ihren eigenen vier Wänden und zumindest ich finde, das Alles seinen Gang weitaus gemächlicher geht

Zitat Zitat
    bei polnischen Mitbürgern ist es Tradition nen Karpfen lebend zu kaufen, ina Badewanne zu erschlagen und dann genüsslich zu essen zu Weihnachten.... <___<'' gnah...die armen Fische mit ihrem süßen Bart ._.'
    ahahahaha, nein schatz, ich erschlage ihn nicht IN der badewanne xD ich nehme ihn raus und dann kriegt er eins mitm hammer vorm kopp und is sofort schmerzfrei* tot. :]]]]

(* bis auf dieses eine kleine pieksen das entsteht wenn sich hammer und schlefe mit hoher geschwindigkeit treffen)

erzähl doch sowas nicht ._.'' mir wird schlecht ._. der arme Karpfen O,....,O <---da schau ihm in die augen....du sau.... <_<

Leon der Pofi Gast
    ich hab eh auf der 1 seite schon geschriebn das ich weihnachten gern habe. aber nerven euch ach die leute in der zeit so? die rennen wie bekloppt herum und selbst am weihnachtsabend rennen sie noch in die geschäfter 1 minute bevor sie zusperren und stressen noch alle >_>#

zum thema verwandtschaft stimmt es. ich habe eine tante die wirklich eine blöde sau ist und sich von der ganzen familie und verwandtschaft unterm jahr abkapselt. und dann am weihnachtsabend kommt sie daher mit so einem aufgesetzten lächeln und isst beim weihnachtsessen mit ... ich würd mich schämen.

@nana fight for karpfen! armer fischhhh O,....,O

Zitat Zitat von Nana
    erzähl doch sowas nicht ._.'' mir wird schlecht ._. der arme Karpfen O,....,O <---da schau ihm in die augen....du sau.... <_<
    Zitat Zitat von Boo2k
    ahahahaha, nein schatz, ich erschlage ihn nicht IN der badewanne xD ich nehme ihn raus und dann kriegt er eins mitm hammer vorm kopp und is sofort schmerzfrei* tot. :]]]]

(* bis auf dieses eine kleine pieksen das entsteht wenn sich hammer und schlefe mit hoher geschwindigkeit treffen)
    Komisch und ich dachte gerade die polnischen Traditionen kenne ich? O_O Ich kenne eigentlich viele und habe noch nie was davon gehört, oder diese Barbaren haben es mir verschwiegen. Sie haben mir wohl nur von Kind auf beigebracht wie man wie ein Pole zu saufen hat.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Meine Verpflichtungen beschränkten sich all die Jahre eigentlich nur auf das Weihnachtsbaum schmücken... an sich kein Ding bei eienr Plastiktanne.
    Und Traditionen... hm:
    - Plätzchen backen
    - "Last Christmas"
    - Weihnachtsgans
    - Adventskalender

Hach, ich freu mich schon richtig auf Weihnachten. Ich muss wieder meine Nikolaus - Mütze rauskramen, ohne die fühl ich mich in der Adventszeit immer so nackt ^^
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Spliffy
    Meine Frage an euch ist:
    Was genau müsst ihr immer zur Weihnachtszeit machen? Habt ihr spezielle Verpflichtungen?
    Also so etwas wie Verpflichtungen habe ich eigentlich nicht während der Adventszeit oder Weihnachtsfeiertage, außer anwesend zu sein o.o
    Solche Kinkerlitzchen, wie Lichterketten oder sowas machen wir schon lange nicht mehr und nen Christbaum gibts bei uns auch schon längere Zeit nicht mehr. Einzig der Adventskranz ist geblieben.
    Ansonsten müssen für mich immer die Kekse und Plätzchen da sein, sonst streike ich

DJ n

Zitat Zitat von Spliffy
    Meine Frage an euch ist:
    Was genau müsst ihr immer zur Weihnachtszeit machen? Habt ihr spezielle Verpflichtungen?
    ausser das ich jedes mal wenn ich am we mit meinen kumpels durch die innenstadt watschel am weihnachtsmarkt halt machen muss um glühwein zu trinken, hab ich sonst keine weiteren verpflichtungen.... oh doch ich muss wärend dem glühwein trinken jedes mal zuschauen wie es die leute auf der ultra großen 4 auf 4 meter eisbahn die sie am stuttgarter schlossplatz aufgebaut haben, aufs maul haut.

und natürrlich geschenke kaufen.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Ich muss:

-meine Fesnterbeleuchtung an und ausschlaten^^"
    -Geschenke besorgen
    - Gescheneke für alle Verwandten verpacken
    - Weihnachtsbaum schmücken
    -...

Das wars eigentlich!^^"
    Der rest ist freiwillig.
    Ich liebe die Weihnachtszeit!

Ich muss für meine Fensterbeleuchtung sorgen und drauf achten.
    Ich sollte Geschenke kaufen, aber das ist für mich eiegntlich selbstverständlich, zumindest wenn ich auch was bekomme...
    ansonsten keine Ahnung, vielleicht mal ne Kerze anmachen xD

Ich hab gerade gesehen, dass es doch Einige sind, die in diesen Thread "Last Christmas" bzw "WHAM!" geschrieben haben.

Ich bin dafür, dass wir uns alle im Teamspeak treffen sollten um eine Runde "Last Christmas" zu trällern

80ger-Jahre Grüße von cala

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich muss jedes Jahr aufs neue unmengen von Blätzchen und Pralinen machen.
    Sonst mach ich alles feiwillig.
    Aber wenn ich die Plätzchen/Pralinen nicht mache mäckert die Famili

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich muss jedes Jahr aufs neue unmengen von Blätzchen und Pralinen machen.
    Sonst mach ich alles feiwillig.
    Aber wenn ich die Plätzchen/Pralinen nicht mache mäckert die Famili
    Aje und ich schätz mal, das alle sofort zu dir kommen und dir dabei helfen...?

Naja, ich bin wohl auch die einzige, die in meiner Familie mal sowas wie Plätzen macht. Letztes Jahr gab es keine, weil ich keine Lust hatte, welche zu machen. Mir wollte auch keiner helfen... ok, doch und zwar mit dem Aufessen der fertigen Plätzchen.
    Ansonsten schmück ich jedes Jahr den Weihnachtsbaum.

Wo wir grad beim Baum sind. Bei uns gibt es einen "Brauch": am 23. wenn unsere Nachbarn und wir unsere Bäume zurecht machen, um sie in die Ständer zu bekommen, treffen sich alle zum "Baum gerade trinken". Da sitzt man dann in einer lustigen Runde mit selbst gemachter Pizza und einer Menge Glühwein.