mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ avrael:
    Wenn du täglich angerufen wirst (und das mehrmals), weil irgendeiner eine Umfrage machen will oder dir was andrehen will, wirst du bald auch stinkig werden.
    Wir sagen immer Nett und freundlich, dass wir kein Lotto, SKL oder NKL spielen und nächsten Tag rufen sie wieder an, ...
    Da kann man nur sauer werden. Das ist wie Spammails, bloss IMO noch penetranter
    Dann wird man auch sauer, wenn es um eine Umfrage geht, weil man hat einfach keine Lust mehr, mit den Leuten zu reden.
    Da sollte man auch die Fairness besitzen und die Leute von der Liste streichen.
    Aber da sich wohl die Call Center einen spaß daraus machen, Leute zu ärgern, werd ich wohl demnächst die ISDN Anlage umkonfigurieren, damit sie vergeblich bei mir anrufen können

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    @ avrael:
    Wenn du täglich angerufen wirst (und das mehrmals), weil irgendeiner eine Umfrage machen will oder dir was andrehen will, wirst du bald auch stinkig werden.
    Wir sagen immer Nett und freundlich, dass wir kein Lotto, SKL oder NKL spielen und nächsten Tag rufen sie wieder an, ...
    Da kann man nur sauer werden. Das ist wie Spammails, bloss IMO noch penetranter
    Dann wird man auch sauer, wenn es um eine Umfrage geht, weil man hat einfach keine Lust mehr, mit den Leuten zu reden.
    Da sollte man auch die Fairness besitzen und die Leute von der Liste streichen.
    Aber da sich wohl die Call Center einen spaß daraus machen, Leute zu ärgern, werd ich wohl demnächst die ISDN Anlage umkonfigurieren, damit sie vergeblich bei mir anrufen können
    *g* nein, versteh mich nicht falsch. Wenn jemand sagt, er möchte nicht an der Umfrage teilnehmen, dann wird er bei uns auf jeden Fall rausgenommen. So Säcke hingegen, die meinen, sie könnten jetzt mal eben einen armen Willi vom Call Center zur Sau machen, müssen dann auch die entsprechenden Konsequenzen tragen.
    Aber dass du wütend bist verstehe ich gut.
    Geändert von Amaurosis fugax (27.11.2005 um 14:13 Uhr)