Ich kann nicht einfach so auflegen, wenn die Leute eine Umfrage machen. Vielleicht rufen mich sonst so wenig Leute an, aber ich gebe gerne irgendwelche Antworten zu Themen, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe.
Die fragen ja auch immer so nett nach 5 Minuten meiner Zeit und ich vergesse halt jedesmal, dass mich irgendwie immer die Anfänger erwischen, die dann mit dem Rechner nicht umgehen können und erstmal die Kollegen um Hilfe bitten müssen, weshalb ich dann immer so 20 Minuten lang mit denen rede.
Wenn ich schon keinen Zählkasten fürs Fernsehn hab, dann höre ich mir eben Songausschnitte an und sage, wie ich sie finde, so habe ich ein bisschen das Gefühl etwas mitzuentscheiden
Nur bei Umfragen über Banken und sowas, habe ich manchmal Angst, dass die mich nur ausrauben wollen... wäre immerhin etwas geschickt.
Und Probeabos, die man nach der Probe abbestellen kann, sind auch nicht so schlecht.

Wenn ich allerdings etwas wirklich nicht brauche und gleichzeitig keine Zeit habe, bekomme ich die Leute schlecht abgewürgt...