-
Horst Fetischist
das sind call center agents. die nerven superlange und bei einigen schaffen sie es sogar mit ihrer Belagerung sie zu überreden xD
ich hatte vor einigen Monaten mal ein am telefon...sind sie die 18 Jährige Raucherin in ihrer Wohnung?" "Nein...?"...aber sie haben uns das doch beim letzten mal durchgegeben...." "achsoooo...ja weil ich dachte es gibt was zu gewinnen
" " ääh...ah...achso..äh...ja...ich hätte ein paar fragen...1. wie oft schauen sie fernsehen und wenn ja was?" " ich schaue kein fernsehen" ..."aber irgendwas müssen doch guggn sagen sie mal bitte was" "hm wenns sein muss...mtv und viva" ....."was rauchen sie für eine marke?" "ich rauche schon seit 20 jahren nicht...naja für sie west"
und noch ein paar dämliche fragen ^^ hach ja die leute sind echt zum kotzen....habe denen auch shcon oft gesagt "sie werden doch bestimmt auf provisionsbasis bezahlt oder? dann würde ich an ihrer stelle mal jemand anderen anrufen bei mir werden sie nix verdienen" <---die dann ganz empört " NEIHEIN ich werde nicht auf provisionsbasis bezahlt *zunge rausstreck...naja so kams zumindest rüber* " naja bringt trotzdem nix...ddüüütdüüüütdüüüüt"
CC's sind arme schweine....aber sie sollen mir nicht aufn sack gehen ^^