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  1. #1

    Lästige Telefonfrize

    Ich möcht mal ne Situation wie sie eben gerade vorkam schildern. Und weiss auch nicht... vielleicht ein paar weise Äusserungen dazu hören.
    Aber das muss ich jetzt einfach loswerden.

    Ich sitz vorm PC und game WoW, gerade während nem wichtien Kampf wo ich auf der letzten Schuhsohle ging. Und dann tutet das Telefon und ich erwarte etwas wichtiges weil mir natürlich selten jemand anruft da sie wissen dass ich viel lieber maile.
    Und ich bin einer der sehr ungern telefoniert! Und wenn ich es abnehme dan MUSS es wichtig sein und erst recht während ich voll bei WoW beschäftigt bin.

    Und wer war am Telefon?
    Hier ist Sunrise ihr Telefonanbieter! Mein Gott... ich hab erst fragen müssen "Wer?"???
    Und als ichs dann endlich verstanden habe dann hat sie gefragt "ob ich ADSL will weil ich bei ihnen keins habe" und ich hab geantwortet "Nein Danke, ich hab es bereits und ich habe KEIN Interesse". Und dann hat sie ziemlich empört gefragt (man hat gemerkt dass sie es kaum glauben konnte oder so) WER der ADSL Anbieter ist!
    Und dann wurde es mir echt zuviel und ich habe nicht ganz freundlich gesagt: Das spielt keine Rolle und ich sei versorgt. Und dann hat sie das kaum begreifen können. Und dann hab ichs wiederholt und gesagt "ist das klar"? Auf wiederhören...

    Umpf... war nicht so nett das alles aber die Telefonwerbefritzen gehen mir langsam auf den Wecker! Und wieso können sie nicht einfach lockerlassen und sagen "OK" wenn du sagt "du hast kein Interesse?"... Das ist ja schon fast Nötigung.

    Früher bei Swisscom haben sie auch angerufen aber die haben danach schnell aufgehört und haben nicht so rumgestichelt als ich sagte "kein interesse".
    Seitdem senden sie mir einfach jeden Monat ein Brief mit ADSL und Telefon/Handy Werbung drin. Ich werfs halt immer fort und hab tonnenweise unnötiges Altpapier aber was solls... wenigstens belästigen sie mich nicht mehr am Telefon!

    Derjenige der es schafft mir ein anderes Angebot aufzuschwatzen der muss erst noch geboren werden. Denn gibts nicht. Weil ich wähle mir meine Angebote selber aus und weiss selber ganz genau wo es billiger oder besser ist.
    Ich habs eh kompliziert: Mein Anschluss ist Swisscom, mein Telefonanbieter Sunrise und mein ADSL-Anbieter Datacomm... witzig aber funktioniert bestens. Und ist das jeweilig beste (mögliche) Angebot.
    Geändert von Justy (24.11.2005 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    das sind call center agents. die nerven superlange und bei einigen schaffen sie es sogar mit ihrer Belagerung sie zu überreden xD
    ich hatte vor einigen Monaten mal ein am telefon...sind sie die 18 Jährige Raucherin in ihrer Wohnung?" "Nein...?"...aber sie haben uns das doch beim letzten mal durchgegeben...." "achsoooo...ja weil ich dachte es gibt was zu gewinnen " " ääh...ah...achso..äh...ja...ich hätte ein paar fragen...1. wie oft schauen sie fernsehen und wenn ja was?" " ich schaue kein fernsehen" ..."aber irgendwas müssen doch guggn sagen sie mal bitte was" "hm wenns sein muss...mtv und viva" ....."was rauchen sie für eine marke?" "ich rauche schon seit 20 jahren nicht...naja für sie west"

    und noch ein paar dämliche fragen ^^ hach ja die leute sind echt zum kotzen....habe denen auch shcon oft gesagt "sie werden doch bestimmt auf provisionsbasis bezahlt oder? dann würde ich an ihrer stelle mal jemand anderen anrufen bei mir werden sie nix verdienen" <---die dann ganz empört " NEIHEIN ich werde nicht auf provisionsbasis bezahlt *zunge rausstreck...naja so kams zumindest rüber* " naja bringt trotzdem nix...ddüüütdüüüütdüüüüt"


    CC's sind arme schweine....aber sie sollen mir nicht aufn sack gehen ^^

  3. #3
    Hmm...ich weiss nicht, ob es in der Scheiz ähnlich ist, wie bei usn hier in Deutschland, aber bei uns rufen fast nie Werbeleute an ^^" In wie fern das auf andere Regionen hier zutrifft, weiss ich natürlich nicht >_>

    Wenn wir Angerufen werden, dann aber meistens von Tonbändern und da hasse ich, dass ich die nichtmal beschimpfen kann ^^v
    Ich, die Erde.

  4. #4
    Wegen Sunrise ist das übrigens so ne Geschichte. Die sind selber schuld an der ganzen misere!

    Früher mal hab ich bei ihnen ne Surfmax Flat gehabt. Das war 56k mit einer zeitlich limitierten Flatrate. Und damit haben sie Kunden gefangen die sehr oft surfen wollen. (und weil kein anderer Anbieter was besseres angeboten hat innerhalb der Schweiz, aber in Deutschland gabs viel besseres).
    Aber sie wussten genau dass es dem Kunden am ende gleichteuer kommt da er diese Zeit sehr oft überzieht und sich aber sicherer fühlt mit Teilzeit-Pseudo-Flatrate. Was sehr verherrend sein kann!

    Naja... und ich hatte deswegen ne Rechnung von etwa CHFR 200.- im Monat nur fürs Schei** 56k surfen im ganz normalen Internet. Und daneben hatte ich noch viel PSO gegamt. Und das ging viele Monate so und sie hatten mir nie ein besseres Angebot gemacht und eiskalt abgezockt als "Poweruser". (Sie wussten aber schon damals dass dieser Poweruser ganz bestimmt mal ADSL haben will, soviel weitsicht muss man haben).

    Und danach als ich endlich ADSL hatte war ich stinksauer auf die! Und hab deswegen, selbst wenn es bei ihnen billiger wäre, kein ADSL mehr bei ihnen bestellen wollen!
    Und damit haben sie ihr eigenes Grab geschaufelt! Wären sie damals fair mit "Powerusern" umgegangen und hätten die Rechnung kleiner ausfallen lassen... dan hätten sie mehr potenzielle ADSL-Kunden! Dummheit wird bestraft und nicht immer ist Abzocke lohnend.

  5. #5
    Mich hat erst einmal so n Mädel angerufen, die so ne Volksumfrage gemacht hat.
    Die hatte ne süße Stimme und wir haben ne Viertelstunde miteinander telefoniert^^.

    Ansonsten wenn mich jemand beim WoW zocken anruft, dann muss ich nur meinen linen arm zirka30 zentimeter nach links bewegen, das telefon greifen, schnell auf lautsprecher stellen und vor mich hinstellen .

  6. #6
    Neuerdings bekommen wir mindestens einen Anruf pro Tag von den ganzen Call Center und es nervt tierisch. Manchmal sind es 3 oder 4 Anrufe.
    Es sind ja nicht nur Umfragen, sondern auch abzocker, die meinen, wir hätten eine Reise etc. gewonnen. Aber für die Reise müssen wir 25 € bezahlen, weil diese 25 € nicht übernommen werden (wers glaubt wird selig) Sie haben uns darauf eine Prosüre geschickt und siehe da: alles exkulsive! Also Hotel bezahlen, essen bezahlen, Flug bezahlen, etc pp.
    Und wenn man mit denen nicht reden will, werden die auch noch pampig am Telefon.
    Ich bin fast kurz davor die ISDN Anlage zu konfigurieren, so dass wir ne andere Telefon nummer haben.

  7. #7
    bei uns leutet seit kurzer zeit mindestens einmal die woche ein tonband durch, das ist echt nervig.
    ich kann zwar callcenter anrufe nicht leiden, egal ob ein band durchläuft oder mich irgendein bescheuerter telefonvertreter volllabert, aber umfragen find ich eigentlich ganz lustig. so durfte ich zum beispiel an einer bierumfrage teilnehmen. das fand ich recht spassig.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind


  8. #8
    Regelmäßig rufen meine Freunde von der NKL an. Jungs, ich sag euch, an denen hab ich meine helle Freude.

    "Hier ist die norddeutsche Klassenlotterie.... spreche ich hier mit Herrn Gert Klein?"
    "Öh, ja!" (In diesem Fall nehm ich auch die Position von meinen Vater ein."
    "Wunderbar, Sie haben bei einem Gewinnspiel mitgemacht und dort haben..."
    "Halt, ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht."
    "Doch, hier steht, Sie haben..."
    "Wann soll ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben?"
    "Im August und wir haben..."
    "Ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht, woher haben Sie meine Nummer?"
    "Sie haben..."
    "Woher haben Sie meine Nummer?"
    "Von dem Gewinnspiel..."
    "Bei dem ich nicht mitgemacht habe?"
    - Aufgelegt.

    "Hier ist die norddeutsche Klassenlotterie... spreche ich hier mit Frau Sylvia Klein?"
    (im tiefsten Bariton) "Öh, ja!"
    "Gut, wir haben... gegen einmalige Gebühr von..."
    (immernoch in tiefem Bariton)
    "Ich spiel kein Lotto."
    - Schweigen, dann aufgelegt.

    wenige Tage später
    "Hier ist... spreche ich hier mit Herrn Gert Klein?"
    "Nein, mit Frau Sylvia Klein."
    - Schweigen, dann aufgelegt.


    Ich krieg nich genug von diesen Verkaufsaffen, die kann man schön foppen. Auch diese Dinger per Post sind toll. Da entstell ich die Personalien und schicke die Kuverts leer zurück, damit dieses ominöse Unternehmen, wenigstens das Porto zahlen muss.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #9
    Ich hatte mir solchen Anrufen noch nie Probleme gehabt, kann eventuell daran liegen, dass unsere Telefonnummern alle Geheim sind, da meine Mutter dies für ihre Arbeit benötigt ^^'''

    Ich weiß nur von meiner Freundin wie nervig dies sein kann, bei ihr ruft so ungefähr täglich einer an, und weil sie auch imemr so viel quatschen muss ( ) hängst sie auch immer lange am Apparat....

  10. #10
    sonen Müll kommt ganz oft...ich leg dann meistens sofort auf...eben war bei mir was, da dacht ich mir, das kanns doch nich sein...da kam nen abspielband mit ner sehr tiefen Stimme:
    HallO hier ist der WeihNAchtsMAnn, hier Ist das GewinnSpiel pla pla....da hab ich aufgelegt...das ist doch schon fast krank...und so ein Anbieter hat schon 10 ma bei uns angerufen, langsam reichts...vor allem, manchmal rufen Leute an jetzt nich von ner Umfrage oder so sondern von irgendwelchen Produkten, von denen man garnichts erworben hat oder irgendwas mit Lotto mit "sie haben gewonnen" obwohl man garnicht mitgespielt hat...ich leg dann immer auf, das is nur Verarsche.

  11. #11
    Ja, das kenn ich nur zu gut.
    Bei uns rufen meistens irgendwelche Leute an, die uns ein gratis Zeitungsabo andrehen wollen (das sich dann nach 3 Monaten von ganz alleine in ein kostenpflichtiges Abo verwandelt -.-). Naja, die wollen immer meine Mutter sprechen, und wenn ich dann sage, dass die nicht da ist, wollen sie mir das Abo andrehen. Auch recht oft rufen Leute von irgendwelchen ominösen Versandhäusern an, die uns einen Gratiskatalog zuschicken wollen.
    Zum Glück rufen die nicht so oft an, wie bei manchen anderen hier.

  12. #12

    Amaurosis fugax Gast
    Ich bin einer von denen...
    Aber nur Umfragen, also ich drehe niemandem was an oder so.
    Zitat Zitat
    Und dann hab ichs wiederholt und gesagt "ist das klar"? Auf wiederhören...
    Ah ja, die haben wir am liebsten. Besserwisser, die meinen, wir seien ein bisschen schwer von Begriff und uns mache es einen riesen Spass, Leute nach Feierabend per Telefon zu belästigen. Wir müssen doch auch unser Geld verdienen.
    Früher war mir das peinlich, aber inzwischen laber ich meinen Text runter, und wenn wer keine Lust hat, dann lassen wirs halt, mir sowas von egal. Wenn wer so richtig stinkig wird, schalte ich den Lautsprecher ein, damit auch die anderen Mitarbeiter was davon haben.
    Zitat Zitat von King cold
    HallO hier ist der WeihNAchtsMAnn, hier Ist das GewinnSpiel pla pla....da hab ich aufgelegt...das ist doch schon fast krank...und so ein Anbieter hat schon 10 ma bei uns angerufen, langsam reichts...vor allem, manchmal rufen Leute an jetzt nich von ner Umfrage oder so sondern von irgendwelchen Produkten, von denen man garnichts erworben hat oder irgendwas mit Lotto mit "sie haben gewonnen" obwohl man garnicht mitgespielt hat...ich leg dann immer auf, das is nur Verarsche.
    Ein kleiner Tip von meiner Seite: Unsere Leistung wird hauptsächlich an der Anzahl Verweigerungen gemessen. Deshalb interpretieren wir kommentarloses Auflegen lieber nicht als Verweigerung, sondern setzen einen neuen Termin fest.
    Hinzu kommt das Element der Schadenfreude, dass der unfreundliche Typ, der einfach kommentarlos aufgelegt hat, sich bald an einem erneuten Anruf erfreuen kann.
    Kein Wunder also, wirst du immer wieder von demselben Anbieter angerufen.

    Aber das merkt man, wenn wir für eine Studie nach Deutschland anrufen, sind die Leute viel unfreundlicher. In der Schweiz entschuldigen sich die meisten höflich, sie hätten keine Zeit oder so, in Deutschland wird einfach aufgelegt oder vielleicht noch ein vernichtender Kommentar eingeschoben. Die kriegen von mir auch immer eine Terminvereinbarung.
    Zitat Zitat von Nana
    habe denen auch shcon oft gesagt "sie werden doch bestimmt auf provisionsbasis bezahlt oder? dann würde ich an ihrer stelle mal jemand anderen anrufen bei mir werden sie nix verdienen" <---die dann ganz empört " NEIHEIN ich werde nicht auf provisionsbasis bezahlt *zunge rausstreck...naja so kams zumindest rüber* " naja bringt trotzdem nix...ddüüütdüüüütdüüüüt"
    Wir zumindest werden nicht auf Provisionsbasis bezahlt...

  13. #13
    Zitat Zitat von avrael
    Wir zumindest werden nicht auf Provisionsbasis bezahlt...
    DU nicht...aber im Outbound-Bereich mit Kaltakquise UND Sachen andrehen a la SKL/NKL werden die alle auf Provisionsbasis bezahlt und das Mädel wollte mir auch wieder irgendeinen scheiss andrehen. <_<''

    Ich hab hier doch fast täglich welche sitzen die ich weitervermittle ...ich kenn den ganzen Mist selbst mitm Call Center. Ein paar bekommen zwar auch nen Grundgehalt plus provision...aber die Provision machts meistens aus, und wenn die nicht ne gewisse Anzahl verkaufen fliegen die irgendwann mal raus weil die Firmen sich das net leisten können. Die brauchen da echt nur gute.

  14. #14
    Zitat Zitat von avrael
    Ein kleiner Tip von meiner Seite: Unsere Leistung wird hauptsächlich an der Anzahl Verweigerungen gemessen. Deshalb interpretieren wir kommentarloses Auflegen lieber nicht als Verweigerung, sondern setzen einen neuen Termin fest.
    Hinzu kommt das Element der Schadenfreude, dass der unfreundliche Typ, der einfach kommentarlos aufgelegt hat, sich bald an einem erneuten Anruf erfreuen kann.
    Kein Wunder also, wirst du immer wieder von demselben Anbieter angerufen.

    Aber das merkt man, wenn wir für eine Studie nach Deutschland anrufen, sind die Leute viel unfreundlicher. In der Schweiz entschuldigen sich die meisten höflich, sie hätten keine Zeit oder so, in Deutschland wird einfach aufgelegt oder vielleicht noch ein vernichtender Kommentar eingeschoben. Die kriegen von mir auch immer eine Terminvereinbarung.

    Wir zumindest werden nicht auf Provisionsbasis bezahlt...
    ich leg meistens auf, nicht immer...es kommt eben auch drauf an, was da gelabert wird, manchmal ist es ja auch interessant...aber manchmal nervts auch und besonders nervts wenn Leute anrufen von irgendwelchen Produkten die einem völlig fremd sind...naja, seis drum

  15. #15
    Da ich inzwischen auch zum routinierten Telefon-Umfrager aufgestiegen bin, und das indirekt dank dieses Threads (eigentlich wars ja avrael, der mich dazu gebracht hat ^^), dachte ich, ich kram den Thread wieder aus.

    Zitat Zitat von avrael
    Ah ja, die haben wir am liebsten. Besserwisser, die meinen, wir seien ein bisschen schwer von Begriff und uns mache es einen riesen Spass, Leute nach Feierabend per Telefon zu belästigen.
    Hmm, ich find die Sorte, die einen nicht ausreden lassen, schlimmer. Und dann regen sie sich immer noch mehr auf, wenn ihnen 3 mal hintereinander angerufen wird.
    Aber man merkt hier erst recht, wieviele dumme Menschen es wirklich gibt.

    Zitat Zitat
    Wenn wer so richtig stinkig wird, schalte ich den Lautsprecher ein, damit auch die anderen Mitarbeiter was davon haben.
    Pff, bei uns kannst du solche Spässe vergessen.

    Zitat Zitat
    Ein kleiner Tip von meiner Seite: Unsere Leistung wird hauptsächlich an der Anzahl Verweigerungen gemessen. Deshalb interpretieren wir kommentarloses Auflegen lieber nicht als Verweigerung, sondern setzen einen neuen Termin fest.
    Bei uns ist es sogar ein Muss, kommentarloses Auflegen nicht als Verweigerung anzunehmen. Solange wir den Leuten nicht klarmachen können, worums geht, müssen wir die Nummer in den Pool werfen, sprich: Ihnen wird wieder und wieder angerufen. Aber wer so dämlich ist und mit einem "Kein interesse" kontert und gleich auflegt, obwohl ich gerade mal meinen Namen und den des Instituts gesagt habe, hat es nun echt nicht anders verdient. ETWAS Freundlichkeit erwarte ich also noch.
    Überhaupt, wie kann man kein Interesse an etwas haben, wenn man gar nicht weiss, worums geht? Hat was paradoxes an sich...

    Zitat Zitat
    Aber das merkt man, wenn wir für eine Studie nach Deutschland anrufen, sind die Leute viel unfreundlicher. In der Schweiz entschuldigen sich die meisten höflich, sie hätten keine Zeit oder so, in Deutschland wird einfach aufgelegt oder vielleicht noch ein vernichtender Kommentar eingeschoben. Die kriegen von mir auch immer eine Terminvereinbarung.
    Ich musste zwar nie auf Deutschland anrufen bisher, doch ist mir aufgefallen, dass die in der Schweiz lebenden Deutschen doch ein ganzes Stück aggressiver und unfreundlicher drauf sind. Vernichtende Kommentare sind bei uns übrigens irgendwie an der Tagesordnung.

    Zitat Zitat
    Wir zumindest werden nicht auf Provisionsbasis bezahlt...
    Tatsache... trotzdem gibts bei uns einen Bonus, wenn das Interview-Verweigerer-Verhältnis speziell hoch ist. Als ob der Umfrager was dafür kann, meiner Meinung nach ist das reine Glückssache, wen man ans Telefon bekommt, von dem her auch leicht idiotisch.

    Und noch einen Tipp an alle potentielle Verweigerer hier: Lügen ist für alle die einfachste Lösung, gerade wenn es z.B. um die Angaben über die Alterskategorie geht. Für uns, weil es nicht als Verweigerung, sondern als Altersproblem zählt und für euch, weil ihr nicht mitmachen wollt... aus welchem Grund auch immer, Umfragen waren mir schon immer sympathisch, wenigstens kann man hier eine Meinung abgeben, die dann hochgerechnet wird, also doch noch ziemlichen Einfluss hat.

    Da fallen mir doch gleich noch diese paranoiden Trottel ein, die ums Verrecken nicht sagen wollen, ob sie über oder unter einer gewissen Altersgrenze sind.
    Und was es sonst noch für komische Leute gibt "wir kaufen nichts"... obwohl von Verkauf nie die Rede war.
    Am wenigsten funktionieren aber die Verarschungen. Uns kann man gar nicht verarschen, wir nehmen nur das zur Kenntnis, was gesagt wird und machen das draus, was wir müssen, punkt. Ob das der Wahrheit entspricht, ist so ziemlich jedem egal.

    Zitat Zitat von Maraya
    Bei uns ham die mal angerufen, wollten meinen Bruder befragen. Halbe Stunde verging. Fragten immer noch. Danach immer ncoh. DAnn hat mein Dad ihm das Telefon entnommen und aufgelegt >_>
    Hmm, wir haben zwar den Auftrag, den Leuten meistens im voraus zu sagen, wie lange es geht und dann auch ehrlich. Hat zumindest bei den Studien, die ich bisher durchführen musste, stets zugetroffen. Aber ich habe da auch schon anderes gehört, z.B. diese Bescheisser bei avraels Institut. ..........hach, ihr verdient ja sowieso weniger. ^^
    Geändert von TheBiber (23.02.2006 um 01:04 Uhr)
    Electrodynamics:

  16. #16
    Ich kann nicht einfach so auflegen, wenn die Leute eine Umfrage machen. Vielleicht rufen mich sonst so wenig Leute an, aber ich gebe gerne irgendwelche Antworten zu Themen, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe.
    Die fragen ja auch immer so nett nach 5 Minuten meiner Zeit und ich vergesse halt jedesmal, dass mich irgendwie immer die Anfänger erwischen, die dann mit dem Rechner nicht umgehen können und erstmal die Kollegen um Hilfe bitten müssen, weshalb ich dann immer so 20 Minuten lang mit denen rede.
    Wenn ich schon keinen Zählkasten fürs Fernsehn hab, dann höre ich mir eben Songausschnitte an und sage, wie ich sie finde, so habe ich ein bisschen das Gefühl etwas mitzuentscheiden
    Nur bei Umfragen über Banken und sowas, habe ich manchmal Angst, dass die mich nur ausrauben wollen... wäre immerhin etwas geschickt.
    Und Probeabos, die man nach der Probe abbestellen kann, sind auch nicht so schlecht.

    Wenn ich allerdings etwas wirklich nicht brauche und gleichzeitig keine Zeit habe, bekomme ich die Leute schlecht abgewürgt...

  17. #17
    @ avrael:
    Wenn du täglich angerufen wirst (und das mehrmals), weil irgendeiner eine Umfrage machen will oder dir was andrehen will, wirst du bald auch stinkig werden.
    Wir sagen immer Nett und freundlich, dass wir kein Lotto, SKL oder NKL spielen und nächsten Tag rufen sie wieder an, ...
    Da kann man nur sauer werden. Das ist wie Spammails, bloss IMO noch penetranter
    Dann wird man auch sauer, wenn es um eine Umfrage geht, weil man hat einfach keine Lust mehr, mit den Leuten zu reden.
    Da sollte man auch die Fairness besitzen und die Leute von der Liste streichen.
    Aber da sich wohl die Call Center einen spaß daraus machen, Leute zu ärgern, werd ich wohl demnächst die ISDN Anlage umkonfigurieren, damit sie vergeblich bei mir anrufen können

  18. #18

    Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    @ avrael:
    Wenn du täglich angerufen wirst (und das mehrmals), weil irgendeiner eine Umfrage machen will oder dir was andrehen will, wirst du bald auch stinkig werden.
    Wir sagen immer Nett und freundlich, dass wir kein Lotto, SKL oder NKL spielen und nächsten Tag rufen sie wieder an, ...
    Da kann man nur sauer werden. Das ist wie Spammails, bloss IMO noch penetranter
    Dann wird man auch sauer, wenn es um eine Umfrage geht, weil man hat einfach keine Lust mehr, mit den Leuten zu reden.
    Da sollte man auch die Fairness besitzen und die Leute von der Liste streichen.
    Aber da sich wohl die Call Center einen spaß daraus machen, Leute zu ärgern, werd ich wohl demnächst die ISDN Anlage umkonfigurieren, damit sie vergeblich bei mir anrufen können
    *g* nein, versteh mich nicht falsch. Wenn jemand sagt, er möchte nicht an der Umfrage teilnehmen, dann wird er bei uns auf jeden Fall rausgenommen. So Säcke hingegen, die meinen, sie könnten jetzt mal eben einen armen Willi vom Call Center zur Sau machen, müssen dann auch die entsprechenden Konsequenzen tragen.
    Aber dass du wütend bist verstehe ich gut.
    Geändert von Amaurosis fugax (27.11.2005 um 14:13 Uhr)

  19. #19

    Leon der Pofi Gast
    ich verarsche die leute gerne wenn sie mich nerven.

    "polizeistation braunau, wie kann ich ihnen helfen?"
    "notaufnahme, abteilung intanist, was wollen sie?"
    "tierkadaververwertung, wie kann ich ihnen helfen?"

    aber solche anrufe bekomme ich nicht oft. scheint in österreich nicht so schlimm zu sein ^^# mir fehlen nur noch anrufe wie werbemails alla, welche penisgröße haben sie?

  20. #20
    Ja wer kennt sie nicht

    Ich hab nen ähnliches Problem wie man andere hier, ich kann dann einfach nich auflegen oder die abwimmeln so auch eben. Bei sonner Weinumfrage *die 3. in 2 wochen*
    Eigendlich warte ich nun darauf endlich mal Post von denen zu bekommen
    Am nervigstens sind die ganzen Lotterien:
    "SKL blablaba - Sie haben gewonnen!!!!!11111einself"
    "Aja ? wasn ? "
    "Öhm ... die maximal Gewinnsumme beträgt 1000000 dazu müssen sie nur Mitglied werden"
    "Ne danke kein Interesse"
    "Wie sie wollen nichts gewinnen ?!??!??! "
    "Sie habens erfasst"
    - Pause, sie legte auf


    *auf die BoFrost Leute wart, die sich eigendlich nochmal melden wollten*

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