mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NAPOLEON DYNAMITE SOUNDBOARD!

Ich hatte vor so circa 2Monaten mal lustlos damit rumgespielt als das Telefon klingelte. Zum 6ten mal in dieser Stunde. Immer wieder von der gleichen Werbetussi.
    Ich hab abgehoben und wollte schon wieder irgend etwas in den Hörer fluchen und verärgert auflegen, als ich dann plötzlich auf das Soundboard gestarrt hab....

Napoleon Dynamite?
    Hallo, mein Name ist Diggeriedingsbums vom Klobrillenversand!* Ich hätte gerne Herrn T.J. gesprochen.
    Who are you?
    Öähm... do you speak English?
    Is Pedro there?
    Ähä... no. I am Diggeriedingsbums from the Klobrillenversand. I want to speak Mr. T.J.... please.
    Napoleon Dynamite.
    NO! I want to speak Mr. T.J.!
    Last week Japanese scientist explaced... placed explosiv detonators at the bottom of loch ness to blow Nessie out of the water.
    *tuut* *tuut* *tuut*

*Namen abgeändert

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Justy
    Und dann tutet das Telefon und ich erwarte etwas wichtiges weil mir natürlich selten jemand anruft da sie wissen dass ich viel lieber maile.
    Und ich bin einer der sehr ungern telefoniert! Und wenn ich es abnehme dan MUSS es wichtig sein
    DITO XD
    Ich hasse telefoniern.. ich hab so schiss vor den Dingern.. >>
    Aber wenn ich allein zu Haus bin rufen auch immer so idioten an die mir was andrehn wollen. Seis nen Abo nen Gewinnspiel, Lotto oder Teledingsda.

Manschmal is auch nur wer drann der nix sagt und dann leg ich auf.. xD

Ich rede nie mit solchen Leuten, denn wir kriegen immer nur Anrufe von so Automaten mit Tonabandaufnahmen. Total nervig und öde weil man die nichtmal ärgern kann.
    Ich glaube allerdings wenn plötzlich mal ein lebendes Etwas eine Umfrage oder sonstwas mit mir machen wollte würde ich das Telefon wegwerfen und rennen wie das Männchen links von meinem Text.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Hast du etwa auch so einen Bart?
    ...

Naja, Telefonfritzen: wenn welche anrufen, versuche ich einfach sie so schnell wie möglich loszuwerden, aber ohne unfreundlich zu werden. Die haben sich den Job sicher nicht ausgesucht und ich fänd's unfair. Kaufen würde ich allerdings nie was von denen (bzw. Angebote annehmen), allein schon weil's mir am Telefon verkauft werden soll. Wahrscheinlich könnte jemand anrufen und mir einen HDTV-Plasmafernseher um 100 Euro anbieten, und ich würde nicht annehmen, bloß weil's am Telefon war. Prinzipien rocken!

Maschine hat mich allerdings noch nie eine angerufen...

Also ich hab bisher noch keinen Werbeanruf bekommen und überhaupt, selbst normale Vertreter an der Tür kommen eigentlich nie (einmal die Zeugen in mehreren Jahren).... und das is schlimm weil ich verarsch Leute doch so unheimlich gern...

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Bei uns (Österreich) kommen solche Anrufe nicht allzu oft vor. Ich halte es so, dass ich mich zu Umfragen bereiterkläre, wenn ich Zeit habe, Werbegespräche aber gleich abblocke. Meine Lieblingsantwort auf die Frage, ob ich nicht mehr Geld möchte, oder interessiert daran wäre Geld zu sparen ist übrigens: Nein, danke ich habe mehr Geld als ich verbrauchen kann! Das kommt immer gut bei den Leutchen an !

Versteh ich das richtig? Wegen Umfragen und bla?

Bei uns ham die mal angerufen, wollten meinen Bruder befragen. Halbe Stunde verging. Fragten immer noch. Danach immer ncoh. DAnn hat mein Dad ihm das Telefon entnommen und aufgelegt >_>
    Seitdem legen wir jedesmal auf wenn irgendwer oder irgendwas anruft und dann irgendwas von wegen einer Umfrage sagt. Mit einer uns unbekannten nummer/Stimme/whatever.

Jaa, nervig sowas. Erst letztens bin ich ans Tele gegangen(mein vorletztes Telefon gespräch und auch ein paar Tage(so etwa Mittwoch) her. Mein letztes war heute wegen schulischem zeug, zehn Minuten. Nuja, Skypen zählt für mcih nicht zum Telefonieren xD Ansonsten war mein Rekord... kA... müsst ihr Spliffy fragen der müsste es wissen falls er es sich gemerkt hat)

ahja, mich haben zwei über Skype nageklingelt, während eines Gesprächs. Obwohl keiner ausser Drei oder vier leuten meinen Nick wissen da xD

Njo, nervig sowas, wie Spammails und so.

^^'
    pod

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Nuja, Skypen zählt für mcih nicht zum Telefonieren xD Ansonsten war mein Rekord... kA... müsst ihr Spliffy fragen der müsste es wissen falls er es sich gemerkt hat)
    Es waren so zwischen 9- 15 Stunden...^^"

Und das Thema kenne ich sehr gut, weil von meiner Mutter der Verlobte immer bei sowas auch noch mitmacht und immer mehr dann anrufen. ^^"
    Ich will zwar nicht unhöflich sein, aber die nerven! Ich sag denen auch das ich keine Interesse habe.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich wirklich was mit manchen von euch wird, wenn ihr mal im Berufsleben seit. Bei mir ist das Telefon, neben dem PC das Hauptarbeitsmittel...was meine Kunden auch wissen. Mit anderen Worten, es klingelt an manchen Tagen fast ununterbrochen. Wenn also manche schon mit solchen Anrufen verzweifeln, dann will ich gar nicht an die Zukunft denken.

Ich selber habe kein Problem mit solchen Anrufen, da wir irgendwie schon alles mal hatten und denen bisher immer klar gemacht haben, das wir an NICHTS Interesse hätten.
    Das beste war nur als mal T-Online angerufen hatte und sich bei uns mit einer kleinen Aktion bedanken wollte, wegen unserer Kundentreue...naja...war auch ganz toll, wenn wir nicht 7 Tage vorher den Vertrag bei Arcor unterschrieben hätten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also ich find die Leute lustig, solange man nicht auf ihr Gelaber eingeht.

Ich versuche dann immer geschickt, das Thema umzulenken und rede dann vom Wetter oder aktuellen Nachrichten. Die meisten legen dann eh auf. Fragen von irgendwelchen Sachen, von denen die Telefonisten keine Ahnung haben können (weil ich sie frei erfunden habe), kommen auch ganz gut.
    Ich hatte aber auch mal ne nette junge Frau dran, die mit mir etwa 10 Minuten über die Tsunamikatastrophe Anfang des Jahres geredet habe. Danach hab ich dann sogar an ihrer Umfrage teilgenommen.

Nya. Wenn mich solche Leute anrufen und ich hab keine Zeit, dann sag ich das denen auch gleich mal (meistens hilft's, wenn nicht leg ich einfach auf). Bei Gewinnspielen mach ich das unabhängig vom Wahrheitsgehalt meiner Aussage sowieso gleich, bei Umfragen nehme ich dann doch teil, sofern sie mich interessieren (Umfragen über meinen Waschmittelgebrauch sind eher nix meins, geht es von mir aus um Wahlumfragen stört's mich nicht).
    Für lustige Gespräche bin ich nicht zu haben, dazu bin ich zu unspontan.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (27.11.2005 um 23:09 Uhr)

Ach, die Typen nerven echt.
    Komisch, bei meiner Mutter rufen nie solchen Fritze an, aber bei meiner Oma mindestens 2x in der Woche.
    Und seltsamerweise immer dann, wenn ich allein daheim bin. Das erste Mal war ich noch ganz gelassen und freundlich. Da haben die so 'nen Fragebogen gemacht und ich hab' 'nen paar Antworten gelabert. Später dann kamen immer solche Bandansagen, wo ich gleich wieder aufgelegt hatte, oder sowas wie: "Sie haben gewonnen! Bitte rufen sie die nachfolgende Nummer an und [...]"
    Naja, die oberste Frechheit ist's dann immernoch, wenn sie an der Haustür klingeln...