Das könnte daran liegen, dass wir schlussendlich in einer Fatalistischen Verkettung von den +18er und den Admins abhängig sind. Sofer man über uns das Risiko Zulassungen über Ausweiskopie+Aussprache des Vertrauens der Goldmembers zu regeln nicht eingeht, nutzt auch der modaratörliche Einspruch nichts. WEiters existiert da noch eine Abmachung bezüglich der gegenseitigen Nichteinmischung in die Verwaltung der zugeteilten Foren.Zitat von Soheil
Das +18-Forum ist nun mal zum einen das exklusivere Ende des Rings und alle Mods außer Yuna sind was dessen Führung, Verwaltung und Gestaltung betrifft, nach gängiger Abmachung nicht zuständig. Wir zählen schon in anderen Foren außer den von uns gewählten nur als gewöhnliche User und da circa 98% von uns nicht einmal Zugang zum +18 haben, geht uns auch das Mitspracherecht bei den Zulassungen, wie es die Goldmembers vernünftigerweise genießen ab.
Folglicherweise ist es doppelt nicht unsere Sache, sich in die Angelegenheiten dieses Forums einzumischen, sofern wir den eingebürgerten Sitten noch Referenz erweisen möchten.
So zumindest meine Position.
Wenn sich Yuna und die +18er bereiterklären, ein gelockertes Verfahren zuzulassen und die Administrität dem ihren Segen erteilt, dann werde ich mein Glück zusammen mit einem Haufen anderer User natürlich versuchen.