Zitat Zitat von Skar
Soll ich dir in der Zwischenzeit die schönsten "Buhuu, Soheil hört gar nie nicht auf uns"-Posts aus dem Internen raussuchen, damit du was zum Verlinken hast?
Ja, das wäre nett.
Ich mag es ihnen Vorwürfe zu machen. xD
Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Aber mal im Ernst, man kann diese nicht vorhandene Diskussionsbereitschaft intern ja auch so auffassen, daß einfach keiner was dagegen hat ...
Nein. So kann man es nicht auffassen - denn sonst hätten ja nicht einige mit Löschung ihrer Posts im Ü18 gedroht, wenn es zu einer stärkeren Öffnung kommt.

Solange über eine Sache nicht diskustiert wird, passiert auch nichts - das ist der einzige Grund für die fehlende Diskussionsbereitschaft.
Aber zum Glück haben einige nun durch diesen Thread ein schlechtes Gewissen bekommen ud versuchen ne Lösung zu finden.
Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Soheilchen, gerade das Ü18 ist doch mehr oder minder dein Resort und untersteht deiner Schirmherrschaft (und du bist der Verantwortliche dafür)...öhm...hättest du das mit dieser Entscheidung ohne Soheil nicht auf ne andere Entscheidung verschieben können?
Ehrlich gesagt wäre mir die Entscheidung auch zu wichtig, als dass ich es euch alleine machen lassen würde. Ich steige ab Montag in die Diskussion ein - wenn ich vom Umzug meiner Eltern zurück bin.