Zitat Zitat von Nana
@sunnchen
das habe ich ja verstanden..licht...prana etc. aber zähne gehen kaputt wenn du sie nie benutzt...also wirklich gar nicht mehr.
hey, ich hab schon Totenschädel gesehen, die hatten schon ewig nichts mehr gegessen und trotzdem hatten sie strahlend weiße Zähne
außerdem ist es unlogisch, was du erzählst, Zähne nutzen auch ab, wenn man sie benutzt.
Zitat Zitat
normalerweise müssten die Leute auch Muskelschwund bekommen o.O also ich meine das nicht wenn man dass mal nen paar wochen oder so macht...sondern jahre.
du weiß ja nicht, wie sehr er alle Muskeln beim Meditieren belastet, er sitzt vielleicht entspannt da rum, aber sitzt erstmal so lange...
Zitat Zitat
Und beim sport verlierst du einen sehr hohen Anteil an Energie, du belastest deinen Körper und schwitzt unmengen an Wasser aus...wie nehmen die diese energie so extrem schnell durch lichtquellen wieder zu sich??? also ohne total feddich erstmal zu sein...
frag den lieben Gott ^^, vielleicht findest du die Antwort ja auch, wenn du erklären kannst, wo die Pflanzen ihr Kraft hernehmen