Zitat Zitat von Eisbaer
Aber getrunken hast du jawohl oder ? Ohne Essen auskommen ist nicht das Problem. Da kann man schon ein paar Wochen aushalten, aber ohne etwas zu trinken krepiert man schon nach ein paar Tagen.
getrunken habe ich, allerdings nicht sehr viel, schätzungsweise so eine halbe bis eine Tasse Wasser am Tag. Das Komische war, daß ich mich wirklich topfit gefühlt habe, keinen Hunger mehr und trotzdem ne geregelte Verdauung o_O, naja, und wenn meine Psychiaterin mich nicht besabbelt hätte, daß es ungesund wäre, hätte ich auch keine Lust gehabt, wieder mit Essen anzufangen (btw, war der Kiefermuskelkater, den ich nach meiner ersten Mahlzeit danach hatte, echt übel )
Ich weiß nicht, ob man ohne Nahrung leben kann, vielleicht sollte ich es nochmal ausprobieren, immerhin wird es von mehreren behauptet, daß es geht
ein Beispiel
Lichtnahrung o_O
naja, warum nicht ^^, aber es wär cool, ich find essen nämlich völlig überflüssig und dazu kostet es ne Menge Geld.

@virginie, warum es jemand freiwillig macht, ist wohl unterschiedlich, der Buddhist macht es sicher aus religiösen Gründen, ich würde es finanziellen Gründen tun