mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    Erstens hab ich selber mal zwei Monate lang nichts gegessen und mir gings blendend und zweitens hab ich mir sagen lassen, daß man in Meditation einen anderen Stoffwechsel hat....also warum nicht?
    Aber getrunken hast du jawohl oder ? Ohne Essen auskommen ist nicht das Problem. Da kann man schon ein paar Wochen aushalten, aber ohne etwas zu trinken krepiert man schon nach ein paar Tagen.
    Die einzige Möglichkeit wäre wohl eine Art Winterschlaf, aber ob ein 15-Jähriger zu sowas in der Lage wäre, ich weiß nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die einzige Möglichkeit wäre wohl eine Art Winterschlaf, aber ob ein 15-Jähriger zu sowas in der Lage wäre, ich weiß nicht.
    Kein Mensch ist in der Lage Winterschlaf zu halten. oO

Die Meldung finde ich ziemlich... komisch. >_> Ohne Nahrung, kann ich mir vorstellen, aber ohne Wasser...
    Ok, ich gebe zu, dass ich nicht in den Genuss von Meditation gekommen bin und daher keine persönlichen Erfahrungen habe, wie sie sich auf den Körper auswirkt. Ich kann es mir jedoch vorstellen, dass es funktioniert, zumindest wenn man Stargate glauben kann. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber getrunken hast du jawohl oder ? Ohne Essen auskommen ist nicht das Problem. Da kann man schon ein paar Wochen aushalten, aber ohne etwas zu trinken krepiert man schon nach ein paar Tagen.
    getrunken habe ich, allerdings nicht sehr viel, schätzungsweise so eine halbe bis eine Tasse Wasser am Tag. Das Komische war, daß ich mich wirklich topfit gefühlt habe, keinen Hunger mehr und trotzdem ne geregelte Verdauung o_O, naja, und wenn meine Psychiaterin mich nicht besabbelt hätte, daß es ungesund wäre, hätte ich auch keine Lust gehabt, wieder mit Essen anzufangen (btw, war der Kiefermuskelkater, den ich nach meiner ersten Mahlzeit danach hatte, echt übel )
    Ich weiß nicht, ob man ohne Nahrung leben kann, vielleicht sollte ich es nochmal ausprobieren, immerhin wird es von mehreren behauptet, daß es geht
    ein Beispiel
    Lichtnahrung o_O
    naja, warum nicht ^^, aber es wär cool, ich find essen nämlich völlig überflüssig und dazu kostet es ne Menge Geld.

@virginie, warum es jemand freiwillig macht, ist wohl unterschiedlich, der Buddhist macht es sicher aus religiösen Gründen, ich würde es finanziellen Gründen tun
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles