mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    das erinnert mich spontan an jemanden

ich glaube schon das es möglich ist. die kennen ja nichts anderes und leben ja nach meditation und sowas. aber ich finde es unnötig ehrlich gesagt. warum will das ein mensch machen? wäre aber mal eine alternative für fette starwars freaks die wochenlang vorm kino warten

hmm irgendwas stimmt daran imo nicht... wenn der Darm lange Zeit untätig ist, funktioniert er nach einiger zeit nicht mehr, da die bakterien, die bei der Verdauung helfen, sterben. Bei meinem kranken Meerschweinchen hat er sich deswegen aufgelöst, warum solte dies also auch nicht beim Menschen so sein. Vielleicht hat er ja einen ähnlichen Trick wie der Inder mit der Nase^^

Zitat Zitat von Ryaz
    warum solte dies also auch nicht beim Menschen so sein
    Weil es vielleicht bei den Menschen anders ist?
    Da kann ich auch fragen, warum Antibaby Pillen bei Koreanischen Männern (oder war das generell Asien) die Produktion von Spermien unterdrückt und bei westlichen Männern nicht? Dies ist keine Scherzfrage, diese Tatsache stimmt wirklich und keiner kennt die Antwort darauf, selbst Forscher, Wissenschaftler und Ärzte sind dort ratlos.

hm ich hab mir grad diesen bericht über diesne michael werner durchgelesen den dante gepostet habe....
    nun kommt mir aber etwas widersprüchlich vor...du musst also in dich kehren...dich in dich zurückziehen und meditieren um diese lichtnahrung zu beginnen....aber wie kann dieser michael werner dann sport treiben???
    wenn er z.B. ne stunde joggen geht...dann verliert er viel Wasser und verdammt viel energie....danach muss es ihm doch total dreckig gehen wenn er das alles nur durch energie wieder zu sich nimmt ( oder mit einer halben tasse wasser...).

noch ne frage....mundgeruch???...oder kauen die kaugummis? die zähne machen das auch nicht ewig mit....haarausfall??? wenn man nix mehr zu zich nimmt, auch in keinster art und weise müsste nach einer zeit die produktion der haare ziemlich geschwächt werden oder?
    und muskeln??? was passiert mit den???...ich mein klar es gibt genug menschen mit schlaffen muskeln...aber die leute werde ja wohl keine straffen festen muskeln haben oder???

p.s.: das sollen keine pseudointellektuellen Fragen sein die das alles widerlegen sollen...die Fragen meine ich ernsthaft.
    Geändert von Yuna (24.11.2005 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Nana
    hm ich hab mir grad diesen bericht über diesne michael werner durchgelesen den dante gepostet habe....
    nun kommt mir aber etwas widersprüchlich vor...du musst also in dich kehren...dich in dich zurückziehen und meditieren um diese lichtnahrung zu beginnen....aber wie kann dieser michael werner dann sport treiben???
    wenn er z.B. ne stunde joggen geht...dann verliert er viel Wasser und verdammt viel energie....danach muss es ihm doch total dreckig gehen wenn er das alles nur durch energie wieder zu sich nimmt ( oder mit einer halben tasse wasser...).

noch ne frage....mundgeruch???...oder kauen die kaugummis? die zähne machen das auch nicht ewig mit....haarausfall??? wenn man nix mehr zu zich nimmt, auch in keinster art und weise müsste nach einer zeit die produktion der haare ziemlich geschwächt werden oder?
    und muskeln??? was passiert mit den???...ich mein klar es gibt genug menschen mit schlaffen muskeln...aber die leute werde ja wohl keine straffen festen muskeln haben oder???

p.s.: das sollen keine pseudointellektuellen Fragen sein die das alles widerlegen sollen...die Fragen meine ich ernsthaft.
    *Was posten mag*.....*gähn*

Mmh, so wie ich das in diesem einem Artikel da verstanden habe, holen sich die Leute ihre Enegier halt nicht aus fester Nahrung wie Salat, oder Früchten (Bäh - Fleisch ^^v), sondern aus Prana.

Ahja, genau, ich wollte mch ja noch über Soheil ärgan:
    Shut up >_> Mir ist klar dass es keine großen Gemeinsamkeiten zwischen irgendeienm Mönch der nen halbes jahr keine feste Nahrung zu sich nimmt und nichts trinkt und einem Faulpelz ist, der ne woche nichts zu sich nimmt weil er zu bequem is sich was zu machen...but...well....es ist möglich trotzdem sehr gesund zu sein *nicknick*
    Ich, die Erde.

Mhh selstam aber möglich beim meditieren verbraucht man keine oder kaum Energie und das mit dem nichts essen wäre damit gelöst und durch die hohe Luftfeuchtigkeit im Regenwald braucht man theoretsich auch nichts zu trinken praktsich sieht es jedoch anders aus ich weis nicht so genau was ich galuben soll ist er jetzt ein göttliches Kind oder nur ein betrüger?ICh galub an die göttlichkeit wenn der das noch ein halbes Jahr durchzieht dann habe ich glaube ich eine neue art Gott Ich finde es ziemlich beindruckend was man so alles im meditieren schaffen kann.

naja, was soll ich sagen, ich kann eure Einwände alle absolut verstehen, und wenn ich es nicht selber am eigenen Leib erfahren hätte, daß man sich nach 8 Wochen lang nix essen absolut topfit fühlen kann, dann würde ich genauso argumentieren. Ich hab auch wie schon gesagt überhaupt keine Erklärung dafür, aber ich finde es genauso erstaunlich, was Pflanzen für Kraftakte vollführen um durch den Asphalt zu brechen, und trotzdem von nichts weiter, als von gespeichertem Licht und Wasser (bzw. Luftfeuchtigkeit) existieren o_O

Wer weiß schon, was man tatsächlich aus dem Sonnenlicht rausholen kann?
    ok, vielleicht bin ich da auch ein bisschen Star Trek geschädigt^^, aber wers schonmal gesehen hat weiß, daß die da Nahrungsmittel aus Photonen replizieren, also aus Lichtpartikeln, also die Gedankengänge, auch wenns SciFi ist, sind da in der Regel schon nicht völlig aus der Luft gegriffen

Zitat Zitat
    Ich finde es ziemlich beindruckend was man so alles im meditieren schaffen kann.
    und das noch nebenbei, die stechen sich Löcher in den Körper, ohne das sie Schmerzen fühlen und ohne das Blut fließt (wie langweilig^^), und man hat wissenschaftlich nachgewiesen, daß sich das Gehirn während einer Meditation nachhaltig! verändert, folglich auch der Stoffwechsel.
    Das bedeutet, wenn jemand öfter meditiert kann er durchaus nebenher Sport machen und trotzdem einen veränderten Stoffwechsel haben.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@sunnchen
    das habe ich ja verstanden..licht...prana etc. aber zähne gehen kaputt wenn du sie nie benutzt...also wirklich gar nicht mehr. normalerweise müssten die Leute auch Muskelschwund bekommen o.O also ich meine das nicht wenn man dass mal nen paar wochen oder so macht...sondern jahre. Und beim sport verlierst du einen sehr hohen Anteil an Energie, du belastest deinen Körper und schwitzt unmengen an Wasser aus...wie nehmen die diese energie so extrem schnell durch lichtquellen wieder zu sich??? also ohne total feddich erstmal zu sein...

Zitat Zitat von Nana
    @sunnchen
    das habe ich ja verstanden..licht...prana etc. aber zähne gehen kaputt wenn du sie nie benutzt...also wirklich gar nicht mehr.
    hey, ich hab schon Totenschädel gesehen, die hatten schon ewig nichts mehr gegessen und trotzdem hatten sie strahlend weiße Zähne
    außerdem ist es unlogisch, was du erzählst, Zähne nutzen auch ab, wenn man sie benutzt.
    Zitat Zitat
    normalerweise müssten die Leute auch Muskelschwund bekommen o.O also ich meine das nicht wenn man dass mal nen paar wochen oder so macht...sondern jahre.
    du weiß ja nicht, wie sehr er alle Muskeln beim Meditieren belastet, er sitzt vielleicht entspannt da rum, aber sitzt erstmal so lange...
    Zitat Zitat
    Und beim sport verlierst du einen sehr hohen Anteil an Energie, du belastest deinen Körper und schwitzt unmengen an Wasser aus...wie nehmen die diese energie so extrem schnell durch lichtquellen wieder zu sich??? also ohne total feddich erstmal zu sein...
    frag den lieben Gott ^^, vielleicht findest du die Antwort ja auch, wenn du erklären kannst, wo die Pflanzen ihr Kraft hernehmen

@Nana:
    Ah nein, der Körper nimmt energie zu sich. Also wenn ich mich recht entsinne ist es so: Prana ist "Licht" und Materie ist geronnenes "Licht". Wenn man Prana zu sich nimmt, lässt man das Licht in sich gerinnen und erhält auff diese Weise Bausubztanz für seinen Körper.

Ich glaube das ist...öhm...wie....ah genau: als wäre man ein Eiswüfel, der von innen heraus Kälte ausstrahlt und von Wasser umgeben ist. Wenn man annimmt er verliert Masse durch die Fortbewegung im Wasser, gewinnt aber gleichviel Masse durch das Wasser dass um ihn herum wieder gefriert. Er verbraucht also letzten endes nichts.

Ich kann mch natürlich auch irren, aber so in etwa habe ich es verstanden. Die Leute die dieses Prana zu sich nehmen scheinen auch erst überflüssiges Gewicht zu verliren und dann aber bei einer gesunden Kilozahl stehen zu bleiben....*kinn kratz*....hört sich praktisch an...well...new goal for me
    Ich, die Erde.