Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Dass Parka TickTackTraume gefahren is, glaub ich gerne. Ist immerhin eine der Strecken, die voll funktionsfähig wären, aber nicht im Online-Modus enthalten sind.

Es gibt da so n paar Leute, die mit ner etwas gehackten Version von MKDS die ganzen anderen Kurse online spielen können. Und das funktioniert halt auch mit den nicht gehackten Versionen, wenn die Strecke ausgewählt wird. Da hats Nintendo halt versäumt, ne Art Sperre einzubauen, die verhindert, dass bei nem Online-Match bestimmte Strecken geladen werden können.

Es gibt auch Strecken, die nicht funktionieren, als da wären:
    Waluigi Flipper. Grund: Man fällt durch die Kanone. Afaik fährt man dann zwar auf der normalen Strecke weiter, aber die Kanone ist halt funktionsuntüchtig. Somit halbwegs spielbar.

Koopa Kastell (heisst das so? Gemeint ist auf jeden Fall der Level mit dem fliegenden Schiff). Geht afaik absolut gar nicht gut. Man fällt ebenfalls durch die Kanone, im Schiff dann scheint es völlig durchzudrehen: Rote Panzer finden ihren Weg nicht, diverse andere Sachen...das Clipping im Schiff scheint wohl nicht so perfekt zu sein.

Auf einigen Strecken soll man sogar überhaupt nicht spielen können, weil man dort bereits vor dem Start durch die Strecke fällt, was heisst, dass man nicht vom Fleck kommt.

Man kann sogar die Ballon-Battle-Strecken fahren, was allerdings nix bringt, weil man keine Ballons hat ^^

---------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:00 Uhr)

Spiel noch jemand online? Ich hätte heute Nachmittag Zeit. Habe aber von neu angefangen und habe deshalb keinen Freundescode mehr. Eure Nummern speichere ich dann wenn ich gespielt habe. Vielleicht könnte ja jemand aus dem Kingdom gegen mich spielen.

Leon der Pofi Gast
    so, ich hab es mir auch heute gekauft. stand vor der 360 und dachte: da bekommst viele spiele drumm >_<# aber den wifi adapter muss ich mir noch besorgen. bis jetzt gefällt es mir sehr gut. grafik geht schon, finde ich, aber spaß macht das spiel, ende nie.

Zitat Zitat von Songoku1992
    lol du kennst dich ja ganz gut aus Aber ich finde das das nicht so schlimm ist wie siege oder zu herzuzaubern .... ist doch cool mal ne andere strecke zu fahren ich hätte gerne ne gehackte version lol aber ist bestimmt witzig wenn man gegen nen neuling fährt und die ballon battle sache auswällt denkt der derm uss um kreis fahren lol
    Die Sache ist halt die, dass es nur mit einem gehackten ROM geht, die wiederrum illegal sind.
    Noch dazu brauchst du so ne Flashcard, um das ROM dann überhaupt aufm DS zocken zu können. die sind afaik zwar nicht illegal, aber scheissteuer (180€ oder so). Mich schreckt alleins chon der Preis ab. Noch dazu sind Originale eh besser >

-----------------------------------------

lol wie kriegt man den die flash card in den pc ? wenn ich es richtig verstanden habe ist ne flashcard genau das gleiche wie ein ds spiel nur ohne spiel drauf richtig?
    Ist glaube ich eine Art Rohling, also eine CD die man brennen kann. Kopierst da den Inhalt rein und kannst es dann auf deinem Nintendo DS spielen.

Sicherlich falsch hier ^^

Also ich hab seit 2 Tagen, T-Online statt tiscali.

Und seit ich bei t-Online bin kann ich keine verbindung mehr mit dem Wifi Connector aufnehmen.

Der fehlercode der gezeigt wird ist die Nr. 52003

Hier die "Hilfe" von www.nintendowifi.com.

Was du tun kannst:
    Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
    Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.

Was ist DHCP?
    DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.

Davon versteh ich allerdings nur Bahnhof.

Kann mir vielleicht einer helfen?

Zitat Zitat von Parka
    Also ich hab seit 2 Tagen, T-Online statt tiscali.

Und seit ich bei t-Online bin kann ich keine verbindung mehr mit dem Wifi Connector aufnehmen.

Der fehlercode der gezeigt wird ist die Nr. 52003

Hier die "Hilfe" von www.nintendowifi.com.

Was du tun kannst:
    Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
    Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.

Was ist DHCP?
    DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.

Davon versteh ich allerdings nur Bahnhof.

Kann mir vielleicht einer helfen?
    Gib halt die IP-Adresse deines Routers ein. Schau bei deiner Router-Konfiguration nach welche du hast, gib sie dann in MKDS ein und dann müsste es gehen. Falls du den WEP-Schlüssel nicht eingegeben hast (falls es sein muss), dann tue das auch mal.

-----------------------------------

hacken kann er damit garnichts. und bitte lasst endlich den scheiß. Würde er nur Linux DS abspielen wäre das kein Problem für mich, aber ich finde das nicht besonders gut für a) das Image vom Kingdom und b) für Nintendo (da evtl. immer mehr die Perepherie kaufen wird).

ahja: gehackte roms sind NICHT illegal solange man das originale spiel auch hat und mein freund hat das original spiel
    Blablabla, Yaddayaddayadda.
    ROMs sind IMMER illegal, scheissegal ob du das Originalspiel hast oder nicht.
    Hast du ein ROM, hast du das Spiel zweimal. Du hast aber nur einmal dafür gezahlt. Dementsprechend hast du die zweite Version (das ROM) geklaut.
    Ergo gilt: Illegal. Immer und überall.

@Parka: Die Fehlercodes, die Mario Kart DS von sich gibt, stimmen, wieso auch immer, nicht mit den deutschsprachigen Fehlercodes überein.
    Du musst den Fehlercode auf der englischen Wifi-Seite eingeben und schauen was da steht, dort sind die korrekten Hinweise gegeben. Auf englisch zwar, aber englisch ist ja eh leicht :P

-------------------------------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:01 Uhr)

zwar reichlich spät aber hier mein code:
    150390
    901264

Zitat Zitat von kurt cobain
    zwar reichlich spät aber hier mein code:
    150390
    901264
    Besser spät als nie.
    Wie wärs mit nem kleinem MDS am Wochenende? Am besten mehr als nur 4 gleichzeitig online damit das ganze mal Reibungslos ohne viel warten klappt.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Besser spät als nie.
    Wie wärs mit nem kleinem MDS am Wochenende? Am besten mehr als nur 4 gleichzeitig online damit das ganze mal Reibungslos ohne viel warten klappt.
    Bin dabei, wann denn?

Hab MKDS lange nicht mehr gespielt, muss mal wieder Trainieren.

Aber am WE mach ich euch alle platt Muahahhaahahahhahahah.

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Besser spät als nie.

naja, ich kanns ja mal versuchen
    vorher sollt ich aber umbedingt noch ma üben

Ist nun was geplant? Ich hätte durchaus Lust, morgen Nachmittag ein paar Rennen zu fahren, auch wenn ich das Spiel bereits seit einigen Wochen nicht mehr angerührt habe. (Heißt: Ihr habt eine Chance! )

Tschoa, 14 Uhr? Da haben auch die letzten Papnasen ausgepennt.
    *Animal Crossing ausmach und PC surfen geht

Um 14 Uhr beginnt das Qualifying auf dem Nürburgring. Außerdem habe ich bis dahin wahrscheinlich nicht mal zu Mittag gegessen. Ich dachte eher an den "richtigen" Nachmittag, also so ab 16 Uhr. *hust*