Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sicherlich falsch hier ^^

Also ich hab seit 2 Tagen, T-Online statt tiscali.

Und seit ich bei t-Online bin kann ich keine verbindung mehr mit dem Wifi Connector aufnehmen.

Der fehlercode der gezeigt wird ist die Nr. 52003

Hier die "Hilfe" von www.nintendowifi.com.

Was du tun kannst:
    Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
    Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.

Was ist DHCP?
    DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.

Davon versteh ich allerdings nur Bahnhof.

Kann mir vielleicht einer helfen?

Zitat Zitat von Parka
    Also ich hab seit 2 Tagen, T-Online statt tiscali.

Und seit ich bei t-Online bin kann ich keine verbindung mehr mit dem Wifi Connector aufnehmen.

Der fehlercode der gezeigt wird ist die Nr. 52003

Hier die "Hilfe" von www.nintendowifi.com.

Was du tun kannst:
    Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
    Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.

Was ist DHCP?
    DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.

Davon versteh ich allerdings nur Bahnhof.

Kann mir vielleicht einer helfen?
    Gib halt die IP-Adresse deines Routers ein. Schau bei deiner Router-Konfiguration nach welche du hast, gib sie dann in MKDS ein und dann müsste es gehen. Falls du den WEP-Schlüssel nicht eingegeben hast (falls es sein muss), dann tue das auch mal.